Fragen von einem "Dummy" - Seite 153

 
pusheax:

Es passt nicht, ich habe es geschafft, Dutzende von Gigabytes an verschiedenen Testvarianten zu packen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Ordner ...MQL5\Include freizugeben?

Ich denke, MQL5 Storage hat eine großartige Idee.

Ich habe es bereits geschafft, alle MQL5-Ordner auf mehreren Computern zu synchronisieren und keine Quellen mehr zu verlieren. Es gibt keine besonderen Beschränkungen für die Speicherung von Daten auf dem Speicher.

 
pusheax:

Es passt nicht, ich habe es geschafft, Dutzende von Gigabytes verschiedener Testvarianten zu packen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Ordner ...MQL5\Include freizugeben?

10 G ex5+mq5 sind etwa ~150 000 Codezeilen.

Wow, was für eine Leistung, hast du deine Persönlichkeit digitalisiert :)

Eigentlich vermute ich, dass Sie bei jeder Änderung im Quellcode ein Backup gemacht haben, gerade watchdog löst dieses Problem durch die Versionskontrolle, man kann jederzeit auf die gewünschte Version zurücksetzen, und es wird nicht die ganze Datei geschrieben, sondern nur die Änderungen, was Platz spart.

 
Urain:

10G ex5+mq5 sind etwa ~150.000 Zeilen Code.

Nach meiner Schätzung sind es etwas mehr als 150.000.000 Zeilen // Ich muss die ganze Nacht geschrieben haben. Er hat nicht einmal etwas gegessen.

 
Karlson:

Der Server muss geschrieben werden ))

Sie sind ein Genie.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Wissen Sie, wo man die Namen der Server anderer Unternehmen nachschlagen kann?

 
Renat:

Ich denke, dass MQL5 Storage im Allgemeinen eine gute Option ist.

Ich persönlich habe angefangen, den gesamten MQL5-Ordner auf mehreren Computern zu synchronisieren, und ich habe aufgehört, meine Quellen zu verlieren. Es gibt keine besonderen Beschränkungen für die Speicherung von Daten auf dem Speicher.


Da es keine Größenbeschränkungen gibt, werde ich auf jeden Fall MQL5 Storage für die Synchronisierung auf verschiedenen Computern verwenden (wenn ich herausfinde, wie man es benutzt).
 
pusheax:

Sie sind ein Genie.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Und Sie wissen nicht, wo Sie die Namen der Server anderer Unternehmen finden können?

Nein... Ich habe mir deinen Code mit den Flags angesehen.

Sie können versuchen, den Firmennamen einzugeben, das wird funktionieren.

Und wenn wir völlig ratlos sind, installieren Sie das ursprüngliche Firmenterminal, suchen Sie den Server und den Firmennamen wie in dieser Tabelle und melden Sie sich dann mit dem Hauptterminal an.

Es gibt noch ein paar weitere Namen.

 
Karlson:

Nein... Ich habe mir deinen Code mit den Flags angesehen.

Sie können versuchen, den Namen des Unternehmens einzugeben, das wird funktionieren.

Nun, wenn Sie völlig überfordert sind, installieren Sie das ursprüngliche Firmenterminal, suchen Sie den Server und den Firmennamen, wie in dieser Tabelle, und loggen Sie sich dann mit dem Hauptterminal ein, indem Sie diese Daten verwenden.

Der Firmenname ist genau das, was er findet.

Ich danke Ihnen, denn ich habe eine Reihe von Terminals verschiedener Firmen installiert und kam allmählich durcheinander, was ich da tat.

 
pusheax:

Es ist genau der Name des Unternehmens.

Vielen Dank, denn ich habe viele Terminals von verschiedenen Firmen installiert und weiß nicht mehr, was ich gemacht habe.

Ich habe es )))) Nur wenn Sie das Terminal plötzlich kopieren wollen (z. B. auf einen USB-Stick), achten Sie auf die Größe: Jeder Server lädt den Verlauf für sich selbst herunter). Die Geschichte kann nicht übertragen werden.
 

Hallo.

Können Sie mir sagen, ob die Größe der Schaltfläche vergrößert werden kann?

ObjectCreate(0,"CLOSE",OBJ_BUTTON,0,0,0);

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
pusheax:
Da es keine Größenbeschränkungen gibt, werde ich auf jeden Fall den MQL5-Speicher (wenn ich herausfinde, wie man ihn benutzt) für die Synchronisierung zwischen verschiedenen Computern verwenden.

Werfen Sie einen Blick auf die Themen: