Fragen von einem "Dummy" - Seite 73

 
uncleVic:
Leider gibt es eine solche Funktion nicht. Oder besser gesagt, es gibt sie, aber im geschützten Bereich.
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Indikatoren der Benutzer für den Empfang von Signalen ausgewählt hat?
 

In welchem Fall kann ein Array nicht als Zeitreihe festgelegt werden? Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht:

   ResetLastError();
   //---
   double Array[4];
   //---
   err=GetLastError();
   //---
   if(CopyBuffer(Handle,0,0,4,Array)<0)
     {
      Print("Неудалось скопировать значения в массив! Ошибка ("+IntegerToString(err)+")");
     }
   else
     {
      if(!ArrayIsSeries(Array)) 
        { 
         Print("Установим, как таймсерию!");
         //---
         if(!ArraySetAsSeries(Array,true))
           {
            Print("Неудалось установить, как таймсерию! Ошибка ("+IntegerToString(err)+")"); return;
           }
        }
      //---
      Print("Есть контакт!");
      //---
      Print("Array[0]: ",Array[0]);
      Print("Array[1]: ",Array[1]);
      Print("Array[2]: ",Array[2]);
      Print("Array[3]: ",Array[3]);
     }
 
tol64:

In welchem Fall kann ein Array nicht als Zeitreihe festgelegt werden? Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht:

In der Dokumentation heißt es https://www.mql5.com/ru/docs/array/arraysetasseries

In Ihrem Fall versuchen Sie, den Zugriff auf ein statisches Array (vordefinierte Dimension) zu ändern

Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySetAsSeries
Документация по MQL5: Операции с массивами / ArraySetAsSeries
  • www.mql5.com
Операции с массивами / ArraySetAsSeries - Документация по MQL5
 
masharov:
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Indikatoren der Nutzer für den Empfang von Signalen ausgewählt hat?
Und warum? Sie als Entwickler wissen bereits, welche Indikatoren Sie verwenden
 
stringo:

Die Dokumentation sagt alles unter https://www.mql5.com/ru/docs/array/arraysetasseries

In Ihrem Fall versuchen Sie, die Art des Zugriffs auf ein statisches Array (mit vorgegebenen Abmessungen) zu ändern

Ich danke Ihnen. Ich hab's. Ich habe die Hilfe gelesen, sie aber nicht verstanden. Aber Ihre Worte haben es sofort klargestellt.)))
 
stringo:
Und warum? Sie als Entwickler wissen bereits, welche Indikatoren verwendet werden
die Plugin-Bibliothek weiß nicht, welche Indikatoren verwendet werden. Denn im MQL-Assistenten können bei der Erstellung eines EAs beliebig viele Indikatoren gesetzt werden.
 
masharov:
Die Plug-in-Bibliothek weiß nicht, welche Indikatoren verwendet werden. Denn im MQL-Assistenten können bei der Erstellung eines EAs beliebig viele Indikatoren gesetzt werden.

Warum muss die Plug-in-Bibliothek die Indikatoren kennen?

 
stringo:

Warum muss die Plug-in-Bibliothek die Indikatoren kennen?

Zum Hinzufügen von Strategien auf der Grundlage der ausgewählten Indikatoren.
 

CopyHigh - Höchstpreise für Bars. Es stellt sich heraus, dass die Höchstgebotspreise. Wie erhalte ich die maximalen Ask-Preise für die Bars?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
abeiks:

CopyHigh - Höchstpreise für Bars. Es stellt sich heraus, dass die Höchstgebotspreise. Wie erhalte ich die maximalen Ask-Preise für die Bars?

Wahrscheinlich können wir den maximalen Preis des Balkens ermitteln und dazu den Spread auf diesem Balken addieren.