Fragen von einem "Dummy" - Seite 194

 
joo:

Die Position ist eine. Und es ist einer für alle Roboter, die mit einem gemeinsamen Instrument das blutgetränkte Depot aufreißen.

Man muss sich verdammt noch mal erinnern (oder lehren, wer weiß wie und wann), man kann nicht davon loskommen.

Worum ging es da?

Es gibt einen Roboter, der nichts von der Existenz eines anderen Roboters, von der Existenz des Kontos weiß. Er hat angegeben, dass er einmal vier Lose Eurobucks gekauft hat. Und dass er sie irgendwann verkaufen muss. Das ist es, warum sollte er sonst verrückt werden?

 

In MQL4 wurde das Problem der Auto-Optimierung des Expert Advisors während des Betriebs (2 Terminals wurden verwendet - ein Arbeitsterminal und ein Optimierungsterminal, die Informationen austauschen) gut gelöst. Diesem Thema wurde sogar ein eigener Artikel gewidmet.

Wie kann man dasselbe für das MT5-Terminal tun? Vielleicht sind seither schon andere Varianten erfunden worden?

 
solandr: In MQL4 wurde das Problem der automatischen Optimierung des Expert Advisors während des Betriebs (2 Terminals wurden verwendet - ein Laufzeitterminal und ein Optimierungsterminal, die Informationen austauschen) gut gelöst. Diesem Thema wurde sogar ein eigener Artikel gewidmet.

Und wie mache ich ungefähr das Gleiche, aber für das MT5-Terminal? Vielleicht sind seither schon einige andere Varianten erfunden worden?

Sind "Fernagenten" nicht das Richtige?
 
Hilfe, bitte! )

Wie kann ich auf ein echtes Konto auf dem MQ-Server einzahlen?

Ich kann die Hilfe nicht finden, auch nicht im Forum.

Vielen Dank!)

Wenn ich ein Abonnement über die Weboberfläche habe, ist es möglich, meinen Broker zu abonnieren, es scheint, dass ich abonniere und mein Broker in der Liste ist,

Ich melde mich über das Webinterface an, aber mein Broker ist in der Liste, aber die Signale werden nicht kopiert und die Schaltfläche "Anmelden" ist nicht aktiv.

Wenn ich mein Konto auf dem MQ-Server registriere, dann ist das Abonnement verfügbar.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
tarantul: Wie kann man ein auf dem MQ-Server eröffnetes echtes Handelskonto auffüllen?
MQ sollte keine echten Handelskonten haben. Sind Sie interessiert an:MQL5.community payment system?
 
Yedelkin:
MQ sollte keine echten Handelskonten haben. Sind Sie interessiert an:MQL5.community payment system?

Nach der Installation des Terminals öffnet sich das Fenster "Kontoregistrierung", in dem Sie zwischen Echt- und Demokonto wählen können,

Ich habe mich für real - zero on board entschieden, wie kann ich einzahlen?

 
tarantul: nach der Installation des Terminals erscheint das Fenster "Kontoregistrierung", man kann zwischen Real und Demo wählen, ich habe mich für Real entschieden - Null an Bord, wie kann ich einzahlen?
OK, ich hab's. Dies ist eine Testversion des vermeintlich echten Kontos. Ich weiß nicht, wie man ein solches pseudo-echtes MQ-Konto "einzahlt".
 
Yedelkin:
"Entfernte Agenten" ist nicht das, was gebraucht wird?
Vielleicht ist das genau das, was wir brauchen. Aber wie kann man die Arbeit mit ihnen während der realen Arbeit organisieren, anstatt den EA zu testen? Ich würde gerne eine ausführliche Anleitung lesen.
 
solandr: Vielleicht ist das genau das, was wir brauchen. Aber wie kann man die Arbeit mit ihnen während der tatsächlichen Arbeit organisieren, anstatt den EA zu testen? Ich würde gerne eine ausführliche Anleitung lesen.
Ich habe Ihrem Satz über die"Auto-Optimierung des EA während des Betriebs" beim ersten Lesen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt verstehe ich, was es bedeutet. Ich selbst habe keine Materialien zu diesem Thema gefunden; die Standardbeschreibung für die Arbeit mit Agenten steht im Terminal-Handbuch.
 
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const int begin,
                const double &price[])
  {
//---
   ArraySetAsSeries(price,true);
   CiMA MA;
   MA.Create(NULL,PERIOD_CURRENT,Input1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
   MA.BufferResize(Input2);
   MA.Refresh(-1);
   for(int i=0;i<Input2;i++)
     {Label1Buffer[i]=MA.Main(i);
     }
Bitte sagen Sie mir, wie Sie die Werte aus price[] in MA.Create berücksichtigen können.