Fragen von einem "Dummy" - Seite 152

 
mql5:
Die Optimierung hat den falschen Code erstellt, er hat die Terminalprüfung nicht bestanden.
Ich hab's. Danke.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Objekt in C++ (über new) vom gleichen Typ wie eine Variable zu erstellen? Und das alles möchte ich tun, ohne explizit einen Typ anzugeben, sondern nur eine Variable oder einen Zeiger anzeigen. Zum Beispiel:
Int var;
Int *p;
p = new gettype(var);
PS. gettype ist ein fiktiver Operator.

 
220Volt:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Objekt (über new) vom gleichen Typ wie eine Variable in C++ zu erstellen? Und das alles möchte ich tun, ohne explizit einen Typ anzugeben, sondern nur eine Variable oder einen Zeiger anzeigen. Zum Beispiel:
Int var;
Int *p;
p = new gettype(var);
PS. gettype ist ein fiktiver Operator.

Ich vermute, Sie wollen die Frage verstehen und nicht nur eine Ja/Nein-Antwort erhalten. Googeln Sie 'RTTI' und 'RTTI C++'.

 

Könnten Sie vorschlagen, wie man den Ordner ...MQL5\Include für verschiedene MT5-Terminals gemeinsam nutzen kann?

Damit ich nicht ständig kopieren muss, was ich in einem anderen Meta-Editor erstellt habe?

Wenn ich mehrere MT5-Terminals installiert habe, vergesse ich immer, wo sich die neueste Version befindet.

 
pusheax:

Könnten Sie vorschlagen, wie man den Ordner ...MQL5\Include für verschiedene MT5-Terminals gemeinsam nutzen kann?

Damit ich nicht ständig kopieren muss, was ich in einem anderen Meta-Editor erstellt habe?

Wenn ich mehrere MT5-Terminals installiert habe, vergesse ich immer, wo sich die neueste Version befindet.

Wie sieht es mit dem Speicher als Lösung aus? MQL5 Storage: Ihr Code ist immer dabei!
 
pusheax:

Wissen Sie, wie man den Ordner ...MQL5\Include für verschiedene MT5-Terminals zugänglich macht?

Damit ich nicht ständig kopieren muss, was ich in einem anderen Meta-Editor erstellt habe?

Wenn ich mehrere MT5-Terminals installiert habe, vergesse ich immer, wo sich die neueste Version befindet.

Ich kann von einem Terminal aus eine Verbindung zu jedem Server herstellen und die erforderlichen Verlaufs- und Kontoparameter verwenden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Karlson:
Sie können von einem Terminal aus eine Verbindung zu einem beliebigen Server herstellen und die erforderlichen Verlaufs- und Kontoparameter verwenden.

Ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert!

Ich kann von einem Terminal aus keine Verbindung zu einem Server herstellen, sondern nur zu dem Maklerunternehmen, von dem ich es heruntergeladen habe.

 
MetaDriver:
Wäre die Speicherung eine Lösung? MQL5 Storage: Ihr Code ist immer dabei!

Nein. Ich habe es geschafft, Dutzende von Gigabyte verschiedener Testvarianten zu speichern.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Ordner ...MQL5\Include freizugeben?

 
pusheax:

Versucht, es hat nicht funktioniert!

Ich kann von einem Terminal aus keine Verbindung zu einem Server herstellen, sondern nur zu dem DC, von dem ich heruntergeladen habe.

Der Server muss noch geschrieben werden (gefunden).

 
pusheax:

Ungeeignet, ich habe es geschafft, Dutzende von Gigabytes mit allen möglichen Testvarianten zusammenzuschustern.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Ordner ...MQL5\Include freizugeben?

Nun, es ist einfach nur lästig.

1. Definieren Sie ein virtuelles Laufwerk. (Computer/Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Hauptmenü/Aktion/Virtuelle Festplatte erstellen)

2. Formatieren Sie diese Diskette.

3. Klicken Sie dann (immer noch in der Datenträgerverwaltungskonsole) mit der rechten Maustaste auf den neuen Datenträger und wählen Sie im lokalen Menü "Laufwerksbuchstabe oder -pfad ändern".

4. Fügen Sie den "inlude"-Ordnerpfad des ersten Terminals als Laufwerkspfad hinzu.

5, 6, 8, 11, 34.... Dort fügen Sie auch den "inlude"-Ordnerpfad aller anderen Terminals als Festplattenpfad hinzu.

Problem: Die Einfügeordner müssen leer sein, wenn sie verbunden werden, daher ist es besser, nicht den Einfügeordner, sondern einen der Unterordner im Einfügeordner zu verbinden.

Aber das ist eine einmalige Sache, du wirst es schon herausfinden.

Und hier ist das Problem - wenn Sie den Computer neu starten, verbindet sich die virtuelle Festplatte nicht automatisch. Die Behandlung dieser unangenehmen Sache wird hier beschrieben

Автоматическое подключение VHD-дисков при старте системы
  • win61.ru
Как известно, пользователи Windows 7 могут создавать виртуальные жесткие диски (VHD), используя оснастку «Управление дисками». Делается это в консоли «Управление компьютером» («Дополнительные действия» -> «Создать виртуальный жесткий диск»). Созданные таким образом vhd-диски, могут использоваться как любое другое место хранения информации...