Fragen von einem "Dummy" - Seite 145

 
sergeev:

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich das, und zwar nicht nur beim Original. :) Aber für alle nachfolgenden.

Aber werden Sie der Antwort glauben, die sie Ihnen geben, oder werden Sie später davon überzeugt sein?

Ich frage nur, weil Sie die Antwort vielleicht gar nicht brauchen. Sie sind immer noch in einem Zustand der -

Deshalb frage ich, ob Sie die Antwort als solche benötigen. Sie können es sowieso nicht überprüfen...

Ich stelle fest, dass Sergejew seit mehreren Beiträgen einer Antwort auf meine Frage zur Sache ausweicht. Ich war gezwungen, mich an den Dienst "Beschwerde" zu wenden.
 
Yedelkin:
Ich komme zu dem Schluss, dass Sergejew seit mehreren Beiträgen der eigentlichen Frage ausweicht.


:) was hat Sergeev damit zu tun? .... Ausweichend... antworten sollte...

Es scheint, als ob Sie derjenige sind, der sich vor einer Antwort drückt.

Ach ja, Sie haben keine Zeit, Sie können diese Frage jetzt nicht prüfen...
Aber Sie glauben dreist, dass andere Ihnen die Antworten auf elementare, überprüfbare Fragen auf dem Silbertablett servieren sollten.

 
sergeev:

:) was hat Sergejew damit zu tun? .... muss antworten...

Es scheint, als ob Sie derjenige sind, der kurz davor steht, zu antworten. Ach ja, ich vergaß, Sie haben keine Zeit, Sie können die Frage jetzt nicht überprüfen...

Aber Sie glauben dreist, dass andere Ihnen die Antworten auf elementare, überprüfbare Fragen auf dem Silbertablett servieren sollten.

Sergejew, ich sage es Ihnen noch einmal: Sie sind seit langem davon befreit, auf meine Beiträge zu antworten. Auch wegen der begrenzten Art Ihrer Schlussfolgerungen, die sich nicht auf den Inhalt der Fragen beziehen. Wenn der Moderator nicht antworten will - antworten Sie nicht, lassen Sie Ihre Kakerlaken nicht aus Ihrem Kopf in die Öffentlichkeit. Sie können Ihrer Familie die Moral vorlesen.
 
Yedelkin:

Sergejew, ich sage es Ihnen noch einmal: Sie sind seit langem von der Notwendigkeit befreit, auf meine Beiträge zu antworten.

Was ist denn schon dabei? Warum befreien Sie das Forum nicht von Ihren Beiträgen, so dass es nicht nötig ist, nicht nur nicht zu antworten, sondern sie auch nicht zu lesen? Das ist sehr traurig für das geistige Erbe des Landes.


Es liegt auch daran, dass Ihre Schlussfolgerungen, die für den Inhalt der Fragen nicht relevant sind, nur begrenzt sind. Wenn der Moderator nicht antworten will, antworten Sie nicht, lassen Sie Ihre Kakerlaken nicht an die Öffentlichkeit gehen. Sie können Ihre Homies belehren.

Vielleicht sollte ich mich nach diesen Schichten an den Dienst "Beschwerde" wenden?

 
sergeev:

Vielleicht sollte ich mich nach diesen Schichten an den Beschwerdedienst wenden?

Sie müssen. Wenn Sie Ihr Ziel der Überschwemmung erreicht haben, beschweren Sie sich sofort. Traurig sind Sie.
 
Yedelkin:
Sie müssen es tun. Wenn Sie Ihr Ziel in Form einer Überschwemmung erreicht haben, gehen Sie hin und beschweren Sie sich dringend. Traurig sind Sie.


Eigentlich sollte ich das sagen :) Warum bist du so nachdenklich über deine Faulheit?

Sie haben es nicht geschafft, die Funktionen ORDER_TIME_SETUP undORDER_TIME_DONE den ganzen Tag lang zu überprüfen? Ihre Frage kann mit ein paar Zeilen Code und 10 Sekunden überprüft werden.


PS.
Warum gibt es in diesem Forum immer Edelkin-Männer, die anfangen, andere zu schmarotzen? (Diese Frage ist nicht an sie gerichtet).
Vielleicht ist es notwendig, einen Vorschlag für die Entwicklung der Website zu machen -
eine Gelegenheit, mit einer Schaltfläche zu markieren, um nicht nur die guten Antworten zu bewerten. Aber auch die dümmsten Fragen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
sergeev:


Eigentlich hätte ich das sagen sollen :) warum bist du so nachdenklich über deine Faulheit?

Sie haben es nicht geschafft, Ihre ORDER_TIME_SETUP- undORDER_TIME_DONE-Funktionen den ganzen Tag lang zu überprüfen? Ihre Frage kann mit ein paar Zeilen Code und 10 Sekunden überprüft werden.


PS.
Warum gibt es in diesem Forum immer wieder Esser, die anfangen, andere zu parasitieren? (Diese Frage ist nicht an sie gerichtet).
Vielleicht ist es notwendig, einen Vorschlag für die Entwicklung der Website zu machen -
eine Gelegenheit, mit einer Schaltfläche zu markieren, um nicht nur die guten Antworten zu bewerten. Aber auch die dümmsten Fragen.

Haben Sie sich nun doch an den Beschwerdedienst gewandt, oder haben Sie beschlossen, Ihre Kakerlaken weiterhin in die Öffentlichkeit zu lassen? Dank Ihnen haben wir heute bereits gelernt, dass eine Frage, die in einem"für Dummies"-Thread gestellt wird, für die Menschen in Ihrer Umgebung parasitär ist. Und dass Sie "Wirklich?"-Fragen stellen können, obwohl Sie wissen, dass Ihr Gesprächspartner nicht in der Lage ist, geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Was können Sie noch für mich tun, Herr Moderator? Ich warte.

 
Ach, kommt schon, Kinder. Hören Sie auf.
 
joo:
Ach, kommt schon, Kinder. Hören Sie auf.

Nein, lass sie weitermachen!

Das ist lächerlich.

 

Hallo!

Hier habe ich ihn modelliert und für GBPUSD M30 angepasst.

Ich würde mich auch über eine Meinung, einen Kommentar und einen Ratschlag freuen.

Vielen Dank im Voraus.