Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 8

 
Ja, das ist eine gute Idee - wir werden sie auf jeden Fall diskutieren. Aber ich kann nicht für die Umsetzung garantieren - es gibt viele Fallstricke.
 
Renat:
Ja, das ist eine gute Idee - wir werden sie auf jeden Fall diskutieren. Aber ich kann nicht für die Umsetzung garantieren - es gibt viele Fallstricke.
Dankeschön
 
Renat:
Ja, das ist eine gute Idee - wir werden sie auf jeden Fall diskutieren. Aber ich kann nicht für die Umsetzung garantieren - es gibt viele Fallstricke.

Vielleicht ist es besser, es nicht zu tun, wenn die Leute bereits Code für 0 geschrieben haben?

P.S. Mir ist aufgefallen, dass der Vorteil, die Berechnung in den Indikatorcode zu packen, darin besteht, dass z.B. 2 in Charts geladene Indikatoren 2 Kerne voll auslasten - die Auslastung beträgt 100%. Dies ist nützlich - die CPU ist nicht im Leerlauf.

 
-Alexey-:

Vielleicht ist es besser, es nicht zu tun, wenn die Leute bereits Code für 0 geschrieben haben?

P.S. Mir ist aufgefallen, dass der Vorteil, die Berechnung in den Indikatorcode zu packen, darin besteht, dass z.B. 2 Indikatoren, die auf den Charts geladen werden, 2 Kerne voll auslasten - die Auslastung beträgt 100%. Dies ist nützlich - die CPU ist nicht im Leerlauf.

1) Der Code ist also nicht korrekt geschrieben

2) Ähnlich - Indikator optimieren, was ist sonst 100% CPU-Last?

 
AlexSTAL:

1) Der Code ist also nicht korrekt geschrieben.

2) Ähnlich - optimieren Sie den Indikator, was sonst ist die CPU-Last 100% ???

Alles ist korrekt - es funktioniert wie vorgesehen. Alles ist optimiert. Ich habe eine 2-Kern-CPU. Wenn ich einen Indikator (Expert Advisor mit Indikator-Handle) auf einem Diagramm platziere, dann ist seine Belastung etwa 60% im Task-Manager und wenn ich den zweiten Indikator hinzufüge, ist es 100%. Ich habe mich gefragt, ob Multicore wirklich funktioniert (für mehrere Indikatoren) - cool!
 
-Alexey-:
Alles ist richtig - es funktioniert wie vorgesehen. Alles ist optimiert. Ich habe eine 2-Kern-CPU. Wenn ich einen Indikator (Expert Advisor mit Indikator-Handle) auf einem Diagramm platziere, dann zeigt der Task-Manager etwa 60 % Last an, und wenn ich einen zweiten Indikator hinzufüge, zeigt er 100 % Last an. Ich bin selbst überrascht - funktioniert Multicore (für mehrere Indikatoren) - cool!
Das Endergebnis (wie beabsichtigt) bedeutet nicht unbedingt eine algorithmisch korrekte Umsetzung.
 
-Alexey-:
Alles ist korrekt - es funktioniert wie vorgesehen. Alles ist optimiert. Ich habe eine 2-Kern-CPU. Wenn ich einen Indikator (EA mit Indikator-Handle) auf einem Diagramm platziere, zeigt der Task-Manager etwa 60 % Last an, und wenn ich den zweiten Indikator hinzufüge, zeigt er 100 % Last an. Ich bin selbst überrascht - funktioniert Multicore (für mehrere Indikatoren) - cool!

Nicht genau, die Parallelisierung der Berechnungen erfolgt über verschiedene Symbole. So werden beispielsweise alle Indikatoren für ein Symbol in einem Thread berechnet und die Indikatoren für ein anderes Symbol in einem anderen Thread. Dadurch wird der Prozessor effizienter genutzt und die langsamen Indikatoren für ein Symbol wirken sich nicht auf die Berechnung der Indikatoren für andere Symbole aus.

Indikatoren, die auf demselben Symbol platziert sind, werden nacheinander in einem separaten Thread des jeweiligen Symbols berechnet.

Da das Terminal selbst multithreadingfähig ist und die Multicore-Technologie gut nutzt, ist die CPU-Auslastung effizient.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
AlexSTAL:
Das Endergebnis (wie beabsichtigt) bedeutet keineswegs eine algorithmisch korrekte Umsetzung.

Das Endergebnis setzt jedoch eine Kompatibilität von unten nach oben voraus. Ich will damit sagen, dass Ihr Vorschlag einen Sinn hat, und Sie können über eine überflüssige (korrigierte) Funktion sprechen und die alte Funktion beibehalten. Verwenden Sie es nach Belieben.


Nicht wirklich, die Parallelisierung der Berechnungen erfolgt über verschiedene Symbole.

Sie haben richtig hinzugefügt - auf verschiedenen Symbolen. Vielen Dank für die Informationen.
 
-Alexey-:
Sie haben Recht, wenn Sie hinzufügen - auf verschiedenen Zeichen. Vielen Dank für die Informationen.
Lesen Sie den Artikel Parallele Berechnung in MetaTrader 5 mit Standardmitteln, es sagt, dass für jedes Symbol Indikatoren in einem separaten Thread arbeiten.
 
Rosh:
Lesen Sie den Artikel Parallel Calculation in MetaTrader 5 von Regular Tools, er erklärt, dass die Indikatoren für jedes Symbol in einem separaten Thread laufen.
Danke für den Link.