Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 18

 
Urain:

Das Ausbildungsniveau einer Person kann auch anhand ihrer Stellen bestimmt werden. Wenn Sie behaupten, dass man alles in Kurzform berechnen kann, bedeutet das, dass Sie einfach nichts mit algorithmischer Wissenschaft zu tun haben. Die Entwickler iterativer Algorithmen bemühen sich seit vielen Jahren, die Genauigkeit zu verbessern, indem sie versuchen, den kumulierten Fehler zu verringern und die gesamte Berechnung nicht zu zerstören. Es wurde eine große Anzahl von Algorithmen entwickelt. Und Sie glauben, dass sie alle (diese prominenten Mathematiker) Dummköpfe sind, die nicht verstehen, dass es schneller ist, mit ganzen Zahlen zu rechnen. Glauben Sie mir, all diese ganzen Zahlen sind bereits implementiert, allerdings auf der allerschnellsten, niedrigsten Ebene. Und das Double als ganzzahlige binäre Fließkommazahl.

Und wenn Sie die Darstellung von Zahlen in binärer Form verstehen, werden Sie begreifen, dass selbst ein Fehler in 16 Ziffern Auswirkungen auf das gerundete Gesamtergebnis hat.

wie 0,3 oder 0,7.

Übrigens ist diese Art von Idee mit den Shorts bereits in den Datenkomprimierungsalgorithmus für die Speicherung von Kursen integriert. Denken Sie also nicht, dass Sie alles erfunden haben.

Was haben große Mathematiker und Ihre Meinung damit zu tun? Versteh doch, man kann Kühe und Kilometer nicht zusammenzählen, genauso wenig wie man Kilometer und Meter zusammenzählen kann. Ganzzahlige Berechnungen sind selbst bei einfachen Ints viermal schneller. SI entdecken. Sehen Sie sich das an.
 
Academic:
Was hat das mit großen Mathematikern und Ihrer Meinung zu tun? Versteh doch, man kann Kühe und Kilometer nicht zusammenzählen, genauso wenig wie man Kilometer und Meter zusammenzählen kann. Ganzzahlige Berechnungen sind selbst bei einfachen Ints viermal schneller. SI entdecken. Sehen Sie sich das an.

Und die Übersetzung in und aus der Doppelsprache würde diesen Vorteil zunichte machen.

Wenn Sie sich 10 Jahre lang mit Acme-Algorithmen beschäftigen, werden Sie zu denselben Lösungen kommen, die die ganze Welt jetzt verwendet, einschließlich MQ. Die Frage ist also, wozu wir sie brauchen, vielleicht sollten wir das nutzen, was wir bereits haben, ohne 10 Jahre dafür auszugeben?

 
Urain:
Und wenn man alles aus den Takes heraus und wieder hinein übersetzt, wird dieser Vorteil zunichte gemacht.

Es kommt darauf an, wie man es umsetzt. Wenn sie schief ist und ständig übersetzt wird, ja. Aber noch einmal: Man kann nicht verschiedene Dimensionen in einen Topf werfen. Eine Zahl (in der Mathematik keine Variable! Achtung, nicht verwechseln!) stellt immer die Anzahl von etwas dar - Meter, Zentimeter usw. Die Zeit wird immer in Sekunden, Millisekunden oder Nanosekunden angegeben, von denen es eine zählbare Anzahl gibt. Nicht dreieinhalb Nanosekunden, sondern eine ganze Zahl. Wenn man 10E100 und 10E-3 addiert, kommt man auf 10E100. Du willst also sagen, dass 10E-3 NULL ist!

Generell gilt: Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, lassen Sie es bleiben und gehen Sie einfach weiter. Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann auf Wiedersehen. Wenn Sie etwas stört, ist das Ihr Problem. Entschuldigung, aber wie alt sind Sie eigentlich?


Für zy: Heutzutage schreibt niemand mehr in asm. SI ist asm.

 
Academic:
Bären, Sie werden es nicht glauben, aber die Wirkung solcher Dinge auf Besucher ist genau das Gegenteil von dem, was Sie erreichen wollen.

Zumindest im Falle eines Besuchers liegen Sie falsch.

Sie müssen den Ephalda-Orden nicht kaufen, er wird kostenlos abgegeben. Der Präzedenzfall ist geschaffen - den Preis in die Höhe zu treiben.

 
Academic:

Es kommt darauf an, wie man es umsetzt. Wenn sie schief ist und ständig übersetzt wird, ja. Aber noch einmal: Sie können keine verschiedendimensionalen Werte kombinieren. Eine Zahl (in der Mathematik keine Variable! Achtung, nicht verwechseln!) stellt immer die Anzahl von etwas dar - Meter, Zentimeter usw. Die Zeit wird immer in Sekunden, Millisekunden oder Nanosekunden angegeben, von denen es eine zählbare Anzahl gibt. Nicht dreieinhalb Nanosekunden, sondern eine ganze Zahl. Wenn man 10E100 und 10E-3 zusammenzählt, kommt man auf 10E100, also ist der Punkt, den Sie hier haben, dass 10E-3 NULL ist!

Generell gilt: Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, lassen Sie es bleiben und gehen Sie einfach weg. Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann auf Wiedersehen. Wenn Sie etwas stört, ist das Ihr Problem. Entschuldigen Sie, aber wie alt sind Sie eigentlich?


Für zy: Heutzutage schreibt niemand mehr in asm. SI ist asm.

Es gibt keinen Grund, sich selbst zu zitieren und dabei so clever auszusehen, als ob es sich um eine Binsenweisheit handeln würde: "Man kann verschiedene Größen nicht addieren", das weiß ich aus der 6.

Die Tatsache, dass Sie erkennen, dass Programmiersprachen sich in Richtung Abstraktion von direkten Methoden der Datenadressierung entwickeln, ist gut, der nächste Schritt sollte sein, zu erkennen, dass die Methoden, die vor Ihnen entwickelt wurden, gelernt oder zumindest verstanden werden müssen. Dann wird man verstehen, warum es so gemacht wird, wie es gemacht wird, anstatt das Rad neu zu erfinden.

Wenn du also verstehst, warum es so gemacht wird, wirst du aufhören, solche Themen zu machen.

 
Academic:
Bären, ihr werdet es nicht glauben, aber die Wirkung solcher Dinge auf die Besucher ist genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt.
Zumindest im Fall von zwei Besuchern liegen Sie falsch.
 
Academic:

Generell gilt: Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, lassen Sie es bleiben und gehen Sie einfach vorbei. Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann auf Wiedersehen. Wenn Sie etwas stört, ist das Ihr Problem. Entschuldigung, aber wie alt sind Sie eigentlich?

Sie haben eine Warnung. Für weitere "persönliche Angriffe" werden Sie mit einem Verbot belegt.
 
Academic:

Also - tschüss. Ich habe mich bereits entschlossen. :)

Ich handele beruflich EXKLUSIV seit mindestens 2003. Das ist die einzige Sache.





Ja, wir erinnern uns, wir erinnern uns. Ich weiß nicht, warum Sie Ihre Digitalkamera für 20 Pfund verkaufen wollen. Aber wir sind kurzsichtig und verstehen es nicht.
 
Mischek:
Ja, wir erinnern uns, wir erinnern uns. Aber wir wissen nicht, warum Sie Ihren Digital Tape Maker für 20 Pfund verkaufen wollen. Aber wir sind kurzsichtig und begreifen es nicht.

Bären, ich werde nichts verkaufen. Wenn die Zeit und die Stimmung richtig sind, werde ich es kostenlos abgeben.

Aber entdecken Sie den Massenabsatz.

 
Academic: