Interessant und humorvoll - Seite 939

 
alexx_v:


 

Der zwanzigjährige Nikita sortierte seine Sachen und fand ein Tamagotchi. Das ausgehungerte Monster hat den Jungen in zehn Minuten ausgezogen.


Eine jüdische Version des Kamasutra kam heraus. Auf allen Bildern ist eine Mutter abgebildet und gibt Ratschläge.

---------

aus der Bash

 
Das ist es - du hast es erfasst, ich stecke jetzt bis zu den Ellbogen im Blut von gefangenen Orangen, ja - ich habe sie einfach getötet und gegessen, und du bist schuld! Sie haben einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem sie mich bitten, dir die Schuld an ihrem Tod zu geben, Micha! Und wie willst du damit leben? Hm?
 
 
alexx_v:
das war's - du hast es geschafft, ich stecke bis zu den ärmeln im blut von gefangenen orangen, ja - ich habe sie einfach getötet und gegessen, und du bist schuld! sie haben einen selbstmordbrief hinterlassen und darum gebeten, dich für ihren tod verantwortlich zu machen, Micha! und wie willst du damit leben? hm? hm?

Keiner wird dir glauben, wo hast du schon mal einen Bären gesehen, der Orangen jagt?) Schwachsinn

Geh und iss ein großes, leckeres Schnitzel. Und schreiben Sie einen richtigen Beitrag.

 
Mischek:

Keiner wird dir glauben, wo hast du schon mal einen Bären gesehen, der Orangen jagt?) Schwachsinn

Geh und iss ein großes, leckeres Schnitzel. Und schreiben Sie einen richtigen Beitrag.

Du bist ein Dummkopf, Kolyvanova, und es spielt keine Rolle, ob du am Vortag Caklita gegessen hast oder nicht, du bist immer noch ein Dummkopf, und ich schreibe von nun an nicht mehr über Dummköpfe, denn das ist Zeitverschwendung
 
alexx_v:
Sie sind ein Dummkopf, Kolyvanova, und es spielt keine Rolle, ob Sie das Kotelett am Vortag gegessen haben oder nicht, Sie sind immer noch ein Dummkopf, und ich schreibe von nun an keine Dummköpfe mehr an, denn das ist Zeitverschwendung.

Du bist wütend, weil du dich weigerst, deine Fleischbällchen zu essen.

Essen Sie es und Sie werden sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich biete Ihnen weder Drogen noch Alkohol an.

Essen Sie das Kotelett.