Interessant und humorvoll - Seite 925

 
snowman:

Vielleicht, aber ihr Bein sieht größer aus als meines (43).

Ich denke, das liegt daran, dass das Licht so niedrig ist und das Bein ausgestreckt ist.

Und die Decken... Ich würde mich da nicht bücken. Ja, das Bild ist seltsam. Sie sagen, dass sie Kleidung tragen, die sehr traditionell ist und an traditionellen Feiertagen getragen wird (wenn jemand in ihrer Stadt das feiert ...), aber sie kochen ganz sicher kein Essen darin (es ist, als würde man in einer Art Museumskleidung kochen). Quelle - popzone.asia
 

Ich habe dort im Allgemeinen ähnliche Innenräume gesehen. Ähnliche Interieurs gibt es überall - von einem russischen Restaurant in Phnom Penh bis zu Privathäusern. Aber ich habe noch nie große kambodschanische Frauen (größer als 174 cm) gesehen. Japanische Frauen sind groß und oft (zumindest habe ich sie oft gesehen). Sehr seltsame baltische Mädchen ...

Jemand hat sogar gesagt, dass Menschen mutieren

 
newdigital:

Mittagspause


Sie hat ein gutes Bein :)
 
Integer:
Sie hat ein gutes Bein :)

aus dem Herzen )))))))))))))))

So kann ein Fotojab eingerichtet werden ))))

 
Contender:
Ich empfehle, sich den Film Man from Planet Earth von 2007 anzusehen.
Das ist ein großartiger Film. Es war eine nette Abwechslung. )
 
Integer:
Sie hat einen guten Fuß:)
Aber ein Schuh, wie der von Aschenputtel, ist leicht zu finden).
 

Künstler Sun Wengang (孙文刚)

 
Ich habe gestern etwas (Text auf Chinesisch) im chinesischen mql4 gepostet - ich kann nicht finden, wer geantwortet hat ... :) Eigentlich müssen alle sprachlichen Unterportale irgendwie miteinander verknüpft werden ...
 
newdigital:
Ich habe gestern etwas (Text auf Chinesisch) im chinesischen mql4 gepostet - ich kann nicht finden, wer geantwortet hat ... :) Eigentlich müssen alle sprachlichen Unterportale irgendwie miteinander verknüpft werden ...
Gibt es auf der ganzen Welt Bestrebungen, endlich zu einer einzigen Sprache für die Kommunikation überzugehen? Das ist so unangenehm. Es gibt nur Krücken (Übersetzer in 100 Sprachen). Wir sollten zum Beispiel alle auf Englisch umsteigen.
 
tol64:
Gibt es Bewegungen in der Welt, die darauf abzielen, endlich zu einer einzigen Sprache für die Kommunikation überzugehen? Das ist so unangenehm. Es sind nur Krücken vorhanden (Übersetzer für 100 Sprachen). Wir sollten zum Beispiel alle auf Englisch umsteigen.

Und Zadornov behauptet, dass alle Sprachen vom Russischen abstammen.