Interessant und humorvoll - Seite 780

 
tol64:
Dass der Himmel blau und das Gras grün ist, ist klar. Was sie dort verschlüsseln, ist unklar. ))
Das ist ein Geschäftsgeheimnis. So werden Sie nicht ungewollt krank.
 
 

1918, Wolgagebiet, Verteilung von Brot an Straßenkinder

2012. Sewastopol, Verteilung von Olivier an die Einwohner der Stadt der Helden

 
tol64:
Dass der Himmel blau und das Gras grün ist, ist klar. Was sie dort verschlüsseln, ist unklar. ))

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Es war schon da - in schwarz-weißer Schrift steht da, was da ist:

Wiederholen Sie es?

Beschwerden über: Rückenschmerzen..
Die Diagnose: Vaskuläre Atherosklerose..
Empfohlen: Verlegung in die Tagespflege..

 
moskitman:

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Es war schon da - in schwarz-weißer Schrift steht da, was da ist:

Wiederholen Sie es?

Beschwerden von: Rückenschmerzen..
Die Diagnose: Vaskuläre Atherosklerose..
Empfohlen: Verlegung in die Tagespflege..

Das ist nicht das, was ich meine. Vermutlich ist diese Handschrift darauf zurückzuführen, dass es viel Arbeit gibt (es gibt eine Warteschlange) und jeder aufpassen und schreiben muss. Wie es wirklich ist, weiß ich nicht. )) Es wäre besser, wenn sie alles in gedruckter Form vorlegen würden. Selbst bei dieser Art von Handschrift ist es schneller, zu drucken als zu schreiben. Im Allgemeinen ist es sogar besser, ein fertiges Programm mit einer Datenbank für alle Medikamente und Diagnosen zu haben. Dies kann sogar in Excel erfolgen. Sonst können sie sich manchmal nicht einmal gegenseitig verstehen. )))
 

Es ist schon fast Mitternacht. Und mancherorts ist es schon weit nach Mitternacht. Wo ist sie also, Ihre (na ja, nicht Ihre, sondern unsere gemeinsame))?
(Licht)

hee

 
moskitman:

Es ist schon fast Mitternacht. Und mancherorts ist es schon weit nach Mitternacht. Wo ist sie also, Ihre (na ja, nicht Ihre, sondern unsere gemeinsame))?
(Licht)

hee

Was?!? ?!?!?
 
moskitman:

Es ist schon fast Mitternacht. Und mancherorts ist es schon weit nach Mitternacht. Wo ist sie also, Ihre (na ja, nicht Ihre, sondern unsere gemeinsame))?
(Licht)

hee

 
Mischek:
Was?!?! STRRAAASHSHHHHHH ?!!!

Und mein Traum für den 21. Dezember 2012 ist es, ein Mädchen zu treffen, Svetlana.

Zusammen kuscheln, vor dem Sonnenuntergang sitzen. Sie wird mein Bein streicheln, und ich werde die Spannung in meiner Hose spüren...

Sie wird es bemerken und fragen: "Was ist das?"

Und dann antworte ich: "Das ist das Ende, Sveta".