Interessant und humorvoll - Seite 614

 
FAQ:
Ja, und dort wurden sie von den Chud und den Mordva zerfleischt, und die Frauen wurden gefickt und ihre Kinder wurden ..... genannt. Die neumodische Theorie des großen Russismus, die von einigen "Gelehrten und Wissenschaftlern" vertreten wird, ist sehr ermutigend. Die von einigen "wissenschaftlichen und öffentlichen Persönlichkeiten" propagierte neumodische Theorie des großen Russentums, das die Wiege der gesamten Weltzivilisation war, ist sehr ermutigend.
Rustamzhan Salidzhanov, woher stammen diese Informationen? Können Sie einen Link zu der Quelle angeben?
 
 
ask:
Rustamzhan Salijanov, woher haben Sie diese Informationen? Können Sie einen Link zu der Quelle angeben?

Es gibt eine Menge Informationen im Internet, suchen Sie zumindest nach dem Nachnamen Zadornov, ja, ja, das ist es.

Oder dies: https://www.youtube.com/results?search_query=%D0%98%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F%3A+%D0%9D%D0%B0%D1%83%D0%BA%D0%B0+%D0%B8%D0%BB%D0%B8+%D0%B2%D1%8B%D0%BC%D1%8B%D1%81%D0%B5%D0%BB%3F&oq=%D0%98%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B8%D1%8F%3A+%D0%9D%D0%B0%D1%83%D0%BA%D0%B0+%D0%B8%D0%BB%D0%B8+%D0%B2%D1%8B%D0%BC%D1%8B%D1%81%D0%B5%D0%BB%3F&gs_l=youtube-reduced.12..0l4.14049.17765.0.20458.2.2.0.0.0.0.123.237.0j2.2.0...0.0...1ac.1.ciOWD74_O30

Und ja, da Sie meinen F.I.D. angesprochen haben - ich bin glücklicherweise keines von beidem. Und ich versuche es nicht einmal.

 
Danke für den Link, so dass Sie die Urheberschaft des Beitrags behalten, auf wen Sie sich beziehen, interessiert mich nicht.
Wegen Ihnen musste ich heute herumlaufen und 680 Rubel ausgeben - es stellte sich heraus, dass es sehr schwierig ist, einen Notar zu finden, der Screenshots beglaubigen kann. Lassen Sie uns das Gespräch beenden, es ist nicht produktiv.
 
ask:
Danke für den Link, so dass Sie die Urheberschaft des Beitrags beibehalten haben, auf wen Sie sich beziehen, ist für mich nicht von Interesse.
Weil Sie heute herumlaufen und 680 Rubel ausgeben mussten, stellt sich heraus, dass die Suche nach einem Notar, der Screenshots beglaubigt, sehr problematisch ist. Lassen Sie uns das Gespräch beenden, es ist nicht produktiv.
Ich stimme zu, dass es sinnlos ist, mit Leuten zu reden, die krank im Kopf sind.
 
ask:
Danke für den Link, so dass Sie die Urheberschaft des Beitrags beibehalten haben, auf wen Sie sich beziehen, ist für mich nicht von Interesse.
Weil Sie heute herumlaufen und 680 Rubel ausgeben mussten, stellt sich heraus, dass die Suche nach einem Notar, der Screenshots beglaubigt, sehr problematisch ist. Lassen Sie uns das Gespräch beenden, es ist nicht produktiv.
Der Notar wartet eine Woche lang im Nebenzimmer auf Sie. Sie können dort alles erledigen.
 
FAQ:
Ja, und dort wurden sie von den Chud und den Mordva zerfleischt, und die Frauen wurden gefickt, und ihre Kinder wurden ..... genannt. Die neumodische Theorie des großen Russismus, die von einigen "Gelehrten und Wissenschaftlern" vertreten wird, ist sehr ermutigend. Die neumodische Theorie von der großen Russifizierung, die von einigen "wissenschaftlichen und sozialen Aktivisten" propagiert wird, und dass sie die Wiege der gesamten Weltzivilisation war, ist sehr erfreulich.
Hat jemand darüber nachgedacht, dass unsere Vorfahren vor der Ankunft von Rurik 6400 Jahre lang den Kalender geführt haben? Das sind keine 2000 Jahre seit der Geburt des Kindes. Seit wann? Ich habe gehört, dass es einen Krieg zwischen unseren Vorfahren und China gab. Unser Volk hat gewonnen. Die Wikinger hatten zu dieser Zeit definitiv noch Schwänze... D
 
 
tol64:

Nicht schwach. В 32:23.



 
Integer:

Nicht schwach. В 32:23.

...

Ja, der Film (oder vielmehr die ganze Serie) ist sehr interessant. Nachdem ich in letzter Zeit einige Filme wie diesen gesehen habe, hat sich meine Einstellung deutlich geändert. ))