Interessant und humorvoll - Seite 611

 
Zeleniy:
kaufen Sie das? =)

bekifft? :-)

ich habe geglänzt - dann hat es geregnet..............

 
 
 
 
 
Ehefrau zu Ehemann beim Frühstück:
- Wir beide waren dagegen, dass sich meine Tochter ein Piercing stechen lässt. Seitdem sie den Ring in der Nase hat, ist es viel bequemer, sie zur Schule zu bringen!
 
 

Tourist :)

 
Über Gottes Tweet



00:00:00
Ich habe der Versuchung nachgegeben und einen Tag begonnen. Ich weiß noch nicht, worüber ich schreiben werde.

00:01:15
Warum zwitschert niemand?
UPD. Okay, ich hab's, tut mir leid.
UPD 2. Ich habe Himmel und Erde geschaffen.

01:14:57
Hier ist ein Bild, für die, die es wissen:
Anhängen^ Solid.jpg
1 Kommentar

01:16:11
An den Heiligen Geist: Ich kann selbst sehen, dass es dunkel ist. Sie sind selbst ein Beta. Ich werde es jetzt optimieren.
UPD: ein bisschen aufgehellt, Halbtöne hinzugefügt, sieht besser aus.
Anhängen^ Solid v1.0.1.jpg

01:23:40
Verstreutes Wasser und Feststoff. Das scheint mir harmonischer zu sein, was meinen Sie?
Gelöschter Kommentar

02:01:01
Starkes Plus:
Ursprünglich gepostet von Saint Spirit:
Wer noch nie mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über Wasser geflogen ist, kennt das Leben nicht.

02:17:01
Mir wurde langweilig und ich begann mit der Gartenarbeit. Pflanzte Grünzeug, Petersilie, einige Bäume. In die Sonne gebracht, kamen die ersten Sprossen.
3 Kommentare.

03:06:44
Ich habe immer mehr nachgedacht, aber wozu das alles? Wer bin ich, und wo ist mein Platz in diesem Universum?
UPD Schauen Sie sich das mal an. Ich habe das heute aus Spaß gemacht:
Anhängen^ Vögel und Fische.jpg

03:07:45
Ahhhhhh!!! Jeder sieht es jetzt! Pazitif!!!
Anhängen^ kitties.jpg
19 Kommentare.

04:20:00
Ich lasse es einfach hier stehen:
Attach^ Regenbogen nach Regen.jpg
UPD. löschte alle Kommentare. Kritiker, verdammt. Lernen Sie, wie Sie es besser machen können - zeigen Sie es mir.

05:01:19
Ich denke, jeder hat Handlungen, für die er sich schämen kann. Ich habe in letzter Zeit eine Menge Bösewichte und Kriecher gemacht....
105 Kommentare.

06:01:12
Ein bisschen mehr Gold und ich kann zum Menschen aufsteigen. Manche werden sagen, für den Cache am ersten Tag hätte ich mich schon so entwickeln können. Nein, ich bin für faires Free-to-Play.
120 Kommentare.

06:07:33
(off topic)
Anhängen^ ADAM.jpg
Anhängen^ ADAM szadi.jpg
Anhängen^ ADAM ulybaetsya.jpg
Anhängen^ ADAM_pervye_shagi.avi
Wirklich, ich war noch nie so glücklich.

Quelle
 

Hallo, Kinder! Das Thema der heutigen Lektion ist "Rückfälligkeit". Wer kann mir sagen, was Schmiergelder sind?

- Ein Kickback ist der finanzielle Gegenwert eines Dankeschöns für die Wahl unseres Unternehmens bei einer Ausschreibung.

- Und was ist ein Angebot?

- Eine Ausschreibung ist eine Branchenmeisterschaft in Sachen Schmiergelder.

- Gut gemacht, setzen Sie sich, Sechs. Vier für Sie und zwei, die Sie kennen. Lassen Sie uns das Problem aufschreiben. Wanja hatte fünf Äpfel. Den Unterlagen zufolge. In Wirklichkeit hatte er 3, aber im Vertrag hatte er 7. Frage: Wie viele Äpfel wird die Person haben, die Wanjas Geschäftsaktivitäten kontrolliert? Nächste Frage. Der Einfluss von Familienbanden auf die Korruption. Sprich, Wowotschka.

- Ich habe es nicht gelernt.

- Setzen Sie sich, Fünf.

- Danke, Papa.

- Wer kann mir Beispiele für Korruption in der Geschichte nennen? Keiner weiß es? Wie viele Bände von Dead Souls hat Gogol dokumentiert? Zwei. Und er hat sie abgegeben? Erstens. Wo ist der andere? Verbrannt! Verstehen Sie jetzt, warum unser neuer Computerraum abgebrannt ist? Und warum steht das Fitnessstudio kurz vor dem Abbruch? Eine letzte Frage. Nennen Sie mir die perfekte Branche.

- Nanotechnologie!

- Warum?

- Weil Geld für Ergebnisse ausgegeben wird, die für das menschliche Auge unsichtbar sind!

- Gut gemacht!

- Vergessen Sie nicht, den Eltern zu sagen, dass sie jeweils 500 Rubel für die Reparatur des Klassenzimmers geben sollen.

- Wieder 500!

- Sie werden mir 300 geben. Keine Sorge, wenn die Eltern fragen, sage ich ihnen, dass ich 500 gesammelt habe. Auf Wiedersehen, Kinder! Die Stunde ist vorbei!