Interessant und humorvoll - Seite 612

 
 
sumkin75:

Tourist :))

Eher wie Fischer )). Das waren wir. Mindestens 13. Darunter mindestens ein Mädchen
 
 
sumkin75:

Tourist :)

О ! Es gibt eine. Touristischer Fotograf. Er ist ein bisschen dürr.

 

Ich habe gerade im Callcenter der Bank angerufen und folgenden Satz gehört:"Valery, geben Sie Ihren Namen,Vornamen und Vatersnamen an".

Ich habe diesem Unsinn vorher keine Beachtung geschenkt - offenbar wurde nach dem "vollständigen Namen" gefragt.

 

Janukowitsch ist der Anreicherung im Iran schuldig (der Satz selbst steht in der 40. Sekunde +\- 5 Sekunden).

Jedenfalls mache ich mich jetzt auf den Weg, um mich für die Greencard-Lotterie zu bewerben - sie hat gerade heute begonnen.

 
notused Jedenfalls mache ich mich auf den Weg, um mich für die Greencard-Lotterie zu bewerben - sie hat gerade heute begonnen.
Ich unterstütze Sie - Sie müssen aussteigen, bevor es zu spät ist.
 
notused:

Ich habe gerade im Callcenter der Bank angerufen und folgenden Satz gehört:"Valery, geben Sie Ihren Namen,Vornamen und Vatersnamen an".

Ich habe diesem Unsinn vorher keine Beachtung geschenkt - offenbar wurde nach dem "vollständigen Namen" gefragt.

War die Stimme von einem Mann? Vielleicht hat er sich vorgestellt und Sie sind nur Namensvettern? Wie: "Bank-tra-la-la-la, bla bla bla, Valery. Name..."
 
moskitman:
War es die Stimme eines Mannes? Vielleicht hat er sich selbst vorgestellt und Sie waren nur Namensvettern? Wie: "Bank-tra-la-la-la, Abteilung la-la-la, Valery. Name..."
nein, weiblich :)