Interessant und humorvoll - Seite 599

 
 
 

Was denken Sie, was der Genosse auf dem Foto macht? (Einwohner der Ukraine, bitte antworten Sie nicht richtig :))

 
notused:

Was denken Sie, was der Genosse auf dem Foto macht? (Einwohner der Ukraine, bitte antworten Sie nicht richtig :))

Ein ehemaliger Gangster, jetzt an der Macht. So ist das dort drüben. Von hier aus gesehen)) // hat nicht gegoogelt.
 
Mischek: Ein ehemaliger Gangster, jetzt an der Macht. Ihr seid alle so wie die da drüben. Von hier aus gesehen)) // Ich habe es nicht gegoogelt.

Wollen Sie damit sagen, dass sich die Ukraine in den neunziger Jahren befindet?

P.S. Ich habe kürzlich mit einem netten Mann aus Turkmenistan gesprochen. Er ist der Meinung, dass ihr Land 150-200 Jahre hinter Russland zurückliegt.

 
Mischek:
Ehemaliger Gangster, jetzt an der Macht. Ihr seid alle so wie die da drüben. Von hier aus gesehen)) // hat es nicht gegoogelt
Es macht Sinn, dass gewöhnliche Schläger nicht von der Komsomolskaja Prawda interviewt werden (denke ich :)). Ja, an der Macht ist unser Genosse. Es bleibt abzuwarten, auf welcher Ebene und in welchem Zweig der Regierung :)
 
Mathemat:

Wollen Sie damit sagen, dass die Ukraine jetzt in den neunziger Jahren ist?

P.S. Ich habe kürzlich mit einem netten Mann aus Turkmenistan gesprochen. Er ist der Meinung, dass ihr Land etwa 150-200 Jahre hinter Russland zurückliegt.

Nein, unsere 90er Jahre waren nicht viel anders als Ihre.

Jetzt kehren sie gerade (allmählich, Tag für Tag) zu den Methoden der 90er Jahre zurück.

Nun, die Ukraine ist Thailand und (verzeihen Sie mir, Manov) Bulgarien in ihrer Entwicklung voraus (im Fernsehen wird "Brigada" mit bulgarischer Übersetzung gezeigt), aber sie liegt genau 10-15 Jahre hinter der Türkei zurück (ich war letztes Jahr in diesen Ländern, daher kann ich vergleichen, was ich gesehen habe). Trotzdem geht es dem Land immer schlechter (ich lerne Englisch und gehe weit weg von diesem Irrenhaus).

 
notused:
Es macht Sinn, dass gewöhnliche Gangster nicht von der Komsomolskaja Prawda interviewt werden (denke ich :)). Ja, an der Macht ist unser Genosse. Es bleibt abzuwarten, auf welcher Ebene und in welchem Zweig der Regierung :)

Nun, der Frage nach zu urteilen, bedeutet es etwas Heikles - Kinder, Bildung, Kultur?

?

 

nicht viele Infos, Kessel sind etwas protzig, Ring ist bescheiden und trägt

Eher am Rande - Familie und Kinder.

// aber seine Frau in der Schule war eine stille Musterschülerin mit einem Elternteil, der entweder in der Regierung oder in der Wissenschaft tätig war

 
notused:


Er kann auch eine Gastritis (50 %) und eine Sprachstörung haben.

Komm schon, was hast du? ))