Interessant und humorvoll - Seite 601

 
Mischek:

das Finanzamt wäre gut für ihn.

?

Ganz genau! Er ist bei der IRS. Welche Position?
 
notused:
Ganz genau! Er ist bei der IRS. Welche Position?

Mann, das muss das Wichtigste sein.

oder nicht die meisten und es gibt eine bestimmte Richtung? wie eine Sammlung mit... ?

 
Mathemat:

Ich wünschte, wir hätten so etwas in Russland...

Dann wäre Pu zusammen mit Hodor im Gefängnis gelandet. Was für ein Märchen!

Das geht nicht!!! Erwarten Sie kein Geschenk des Himmels!

Genosse Che,Sie als Revolutionsführer verstehen sehr gut, dass nur ein bewaffneter Kampf die jüdische Furchtsamkeit beseitigen kann ...

Jetzt könnenwir scherzen, aber die Wahrheit ist sehr erschreckend und furchterregend!

 
Manov:

Es funktioniert nicht!!! Erwarten Sie kein Geschenk des Himmels!

Genosse Che,Sie als Revolutionsführer verstehen sehr gut, dass nur ein bewaffneter Kampf die jüdische Furchtsamkeit beseitigen kann ...

Jetzt könnenwir scherzen, aber die Wahrheit ist sehr erschreckend und furchterregend!

Was wir brauchen, ist ein bewaffneter Kampf. Ich danke Ihnen. Du fängst an, und wir werden sehen.
 
Mischek:

Mann, das muss das Wichtigste sein.

oder nicht die meisten und es gibt eine bestimmte Richtung? Wie eine Sammlung mit... ?

Er ist der Wichtigste.

Treffen Sie Klimenko, Oleksandr Viktorovich- Vorsitzender des staatlichen Steuerdienstes der Ukraine. Und dies ist die Schaffung der Abteilung dieser, ohne Übertreibung :), Geist:

Письмом  N 320/0/71-12/15-1217 от 9 августа ГНС уведомила региональные подразделения о том, что у плательщиков налога на прибыль, 
получивших в 2011 году доход выше 1 млн грн, в отчетности, начиная с I полугодия 2012 года, 
будет учитываться лишь 25% отрицательного результата от сделок с ценными бумагами и деривативами в предыдущие периоды. 
ГНС объяснила это тем, что 1 июля вступило в силу правило об учете в отчетности 25% отрицательного значения объекта налогообложения.  
und das ist nur eine Episode :(
 
notused:

Taki ist der wichtigste.

Treffen Sie Klymenko, Oleksandr Viktorovych- Vorsitzender des staatlichen Steuerdienstes der Ukraine. Und dies ist die Schaffung der Abteilung dieser, ohne Übertreibung :), Geist:

und das ist nur eine Episode :(
Ja, es klebt. Es gibt Regeln, die nicht geändert werden können. Niemals. Klingt nach Qualen.
 
Manov:

Das magein Scherz sein, aber die Wahrheit ist sehr beängstigend und bedrohlich!

Sie sagen, dass es Ihren Dorfbewohnern nicht erlaubt ist, Vögel (z. B. Hühner) und andere Tiere (Kühe, Schafe usw.) im Dorf zu halten. Ist es wahr, was sie sagen?

Die Felder mit ausgesuchten Sorten blühender Unkräuter haben mich ein wenig entmutigt. Es war keine Industrie in Sicht. Und es bleibt ein Rätsel, womit die Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen, wenn die Ferienzeit zu Ende ist.

 
Mischek:
Ja, es bleibt haften. Es gibt Regeln, die nicht geändert werden können. Niemals. Klingt nach Qualen.

Die Menschen protestierten und erreichten, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Aber in unserem Land kann man nicht sicher sein, dass ein Protest Gehör findet.

P. S. Im Jahr 2011 habe ich an der ukrainischen Börse einen Umsatz von etwa 60 Millionen UAH gemacht, mit einem Konto von etwa 5 Tausend UAH. (Ich habe mit HFT gespielt - um zu verstehen und zu lernen). Vor allem habe ich nichts verdient (auch nicht verloren). Und wenn ich 1 Mio. verdient hätte, hätte ich von weiteren zehn oder zwei Mio. Verlusten Steuern zahlen müssen.

 
notused:

Sie sagen, dass Sie den Dorfbewohnern nicht erlauben, Vögel (z. B. Hühner) oder andere Tiere (Kühe, Schafe usw.) im Dorf zu halten. Ist es wahr, was sie sagen?

Die Felder mit ausgesuchten Sorten blühender Unkräuter haben mich ein wenig entmutigt. Es war keine Industrie in Sicht. Es ist immer noch ein Rätsel, was die Menschen beruflich machen, wenn die Ferienzeit vorbei ist.

Sie können alles behalten, aber sie können ihre Erzeugnisse nicht verkaufen, wenn der Betrieb nicht den europäischen Normen entspricht. Die Geldstrafen sind enorm, ebenso die Steuern.

Für die Ferienzeit gilt ein Verbot für etwa 10 % der Bevölkerung, nicht mehr. Keiner weiß, wie andere leben. Jeder hat seine eigene Art zu leben.

ein Beispiel: 100 Personen verdienen mindestens dank MetaQuotes corp. Nicht Forex, sondern MetaQuotes. Ich weiß auch nicht, was funktionieren würde, wenn es keinen MetaTrader gäbe...