Interessant und humorvoll - Seite 562

 
 
 
 
 
 
C-4: Das liegt an unseren Megahirnen und ihrem düsengetriebenen Wagen. Sie werden jedes Problem lösen. Je lächerlicher der Kontext ist, desto interessanter wird es für sie sein.
Pass auf, dass du dich nicht gegen mich verteidigen musst... Sie sind auch gut im Verdrehen. Nichts für ungut, ich stelle nur die Fakten fest.
 

Oh Sport, du bist die Welt

 
 
Eine Liste von Sätzen, die beim ersten Mal nicht richtig gelesen werden können:
1. Ich habe es Ihnen geschickt.
2. Coole Schlaglöcher.
3. Wo kann ich ein Doppelzimmer mieten?
4. Blowjob seit Ewigkeiten.
5. Ich bin der Meister des großen Shuttles!
 

Einleitende Erklärungen.
Die Verkaufsabteilung in einem Hotel ist ein integraler Bestandteil des Geschäftsbetriebs. Die Verkaufs- und Marketingabteilung ist für den Verkauf von Übernachtungen/Zimmern in großen Mengen zuständig. Die Verträge werden in der Regel mit Reisebüros, Botschaften, Großunternehmen, Privatunternehmen, internationalen Organisationen usw. geschlossen. Generell gilt: Wer ein Hotel braucht, kommt oft billiger weg als der Preis, der an der Rezeption hängt.
Aber wie in unserem Land üblich, ist die Verkaufsabteilung auch mit anderen Dingen beschäftigt - Werbung, Ausstellungen, Umgang mit unzufriedenen Kunden, Beilegung von Konflikten, Hochzeiten/Firmenfeiern/Geburtstage usw. Das heißt, wenn das Hotel ein Restaurant, einen Club oder ein Café hat.
Das alles hatten wir. Dazu kommt der Hoteldienst alle vierzehn Tage, nachts.

Der erste Teil.

Zweiter Teil