Interessant und humorvoll - Seite 521

 
joo:
Oh, cool! Das Möbiusband ist eine Pause. Auf diese Weise kann man den Raum mit einer unendlichen Anzahl von Dimensionen schließen. Hmm ...
Ich sollte versuchen, ein solches dreidimensionales Modell und auch eine Animation zu erstellen. ))
 
Neulich habe ich den BBC-Film The Cell gesehen. Es erzählt sehr detailliert die Geschichte der Forschung auf diesem Gebiet von 1674 bis heute. Der Film besteht aus drei Teilen. Im dritten Teil ist es George Church, der aus seinem Labor spricht. Das ist sehr interessant. ))
 
tol64:
Ich sollte versuchen, ein dreidimensionales Modell wie dieses und auch eine Animation zu erstellen. ))
Es gibt eine fantastische Geschichte zu diesem Thema. Ich habe es gelesen, als ich ein Kleinkind war.
 
sumkin75:
Es gibt eine fantastische Geschichte zu diesem Thema. Ich habe es gelesen, als ich ein Baby war.
Was ist die Geschichte? ))
 
sumkin75:
Es gibt eine fantastische Geschichte zu diesem Thema. Ich habe es als Kind immer gelesen.

Eine Flasche Klein, glaube ich, hieß die Geschichte.

 

kein Humor

ZS: Früher habe ich das Bild eines Kupferbullen mit Wall-Street-Händlern assoziiert, aber nachdem ich das Video gesehen habe, ist es nicht mehr so ein Symbol des Erfolgshttp://www.documentingreality.com/forum/f2/bombay-brokers-battle-bulls-bottom-blame-6929/

 

Ich hatte heute Morgen keine Zeit zu schreiben.

Wieder ein seltsamer Traum, Zwerge, die versuchen, dich auf ungewöhnliche Weise zu töten, Labyrinthe... Am Ende haben wir alle diese Halbblüter mit ihren unzulänglichen Fallen getötet, aber das Problem ist, dass wir nicht mehr herauskommen - das Schlimmste wartete auf uns. Alle diese mutierten Zwerge waren früher Menschen, das ist hier ein System: Wenn du ihn tötest, nimmst du seinen Platz ein.
Ein echtes Drehbuch für einen psychologischen Horrorfilm =D

 
Das Denken ist ein chemischer Prozess in bereits gebildeten Neuronen, während die DNA die Information ist, wie diese und andere Zellen gebildet werden. Die Autoren, die glauben, dass man ein DNA-Buch in die Steckdose stecken kann und dann alles weiß, liegen also völlig falsch.
Bei der Entwicklung gibt es zwei Probleme:
Biogefährdung und
ethisch.
Eine, was bedeutet, dass man sie versehentlich auf einen Körper reiben und zu einem Kobold mutieren könnte.
Zweitens hat noch niemand bewiesen, dass die Seele nicht in der DNA steckt. Wenn wir also diesen Weg einschlagen, könnten wir hilflose Nachkommen bekommen, die ihrer Selbstbestimmung beraubt sind und sich in Bio-Roboter verwandeln, was wiederum das Risiko des Aussterbens erhöht.
Ein Schwachkopf wird das Kommando über die Bioroboter übernehmen, alle reinen Menschen abschlachten und sich selbst erschießen. Biobots ohne Führung werden aussterben.
Solche verdammten apokalyptisch-ethischen Probleme.