Interessant und humorvoll - Seite 4686

 
Igor Makanu:

Ich habe auf RBC in den Nachrichten gelesen, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein Wolkenkratzer in Flammen steht, ein schreckliches Ereignis, aber es sieht aus wie in einem Science-Fiction-Film.


Früher, als ich in solchen Wolkenkratzern wohnte, habe ich immer eine verdammte Rolle Seil gekauft und in meinem Zimmer für Notfälle aufbewahrt. Diese Wolkenkratzer sind mit brennbaren Verkleidungen versehen. Ich habe genug von diesem Albtraum gesehen:


 
Nikolay Kositsin:
Früher, als ich noch in solchen Wolkenkratzern wohnte, kaufte ich immer eine verdammte Rolle Seil und bewahrte sie in meinem Zimmer für Notfälle auf. Diese Wolkenkratzer sind mit brennbaren Verkleidungen versehen.

Haben Sie schon einmal versucht, an einem normalen Seil mindestens 10 Meter hinunterzuklettern?

Es handelt sich nicht um ein Seil oder eine Kletterausrüstung, Reptiloid.

 
Дмитрий:

Haben Sie schon einmal versucht, an einem normalen Seil mindestens 10 Meter hinunterzuklettern?

Es handelt sich nicht um ein Seil oder eine Kletterausrüstung, Reptiloid.

Mit wem sprechen Sie? Clown! Ich bin ein perfekter Akrobat und springe ohne Konsequenzen aus dem dritten Stock auf das Rollfeld.

 
Nikolay Kositsin:

Mit wem sprechen Sie? Clown! Ich bin ein perfekter Akrobat und springe ohne Konsequenzen aus dem dritten Stock auf das Rollfeld.

Zeigen Sie mir das Sprungvideo!

 
Дмитрий:

Zeigen Sie das Sprungvideo!

Ich kann viele Dinge und nicht nur programmieren, aber ich spreche nie über meine Fähigkeiten. Wofür und warum? Ich bin mit einem unglaublichen Projekt beschäftigt, das kurz vor dem Finale steht, das jeder bald sehen wird, aber auch bei diesem Projekt habe ich mich vorerst zurückgehalten. Und auch meine Programmierung ist ein Produkt meiner akrobatischen Fähigkeiten.
 
Nikolay Kositsin:
Ich kann viele Dinge, nicht nur programmieren, aber ich spreche nie über meine Fähigkeiten. Wozu und warum? Ich befinde mich in einem unglaublichen Unterfangen, bei dem ich kurz vor einem Finale stehe, das jeder bald sehen wird, aber selbst bei diesem Unterfangen habe ich vorerst geschwiegen. Und auch meine Programmierung ist ein Produkt meiner akrobatischen Fähigkeiten.

Oh, ich verstehe...

 

Ein Mädchen bewirbt sich um eine Stelle als Sekretärin in einem Unternehmen.

- Wie hoch ist Ihre Tippgeschwindigkeit?

- 5000 Zeichen pro Minute.

- Wie viele??????

(Mädchen zu sich selbst)

- Wirklich, das ist die Art von Mist, den man....

 
Nikolay Kositsin:
Ich habe einen unglaublichen Fall, bei dem ich auf ein Finale zusteuere, das jeder bald sehen wird, aber auch in diesem Fall schweige ich vorerst.

Haben Sie endlich ein Gerät erfunden, das versteckte Reptiloide und Freimaurer aufspüren kann?

 
Дмитрий:

Haben Sie endlich ein Gerät erfunden, das versteckte Reptiloide und Freimaurer aufspüren kann?

Ich bin mit sehr realen Dingen beschäftigt, über die ich niemandem etwas beweisen werde. Alles läuft nach Plan. Und was diese Leute betrifft, so brauchen sie keine Instrumente - sie sind die Eigentümer des Federal Reserve Systems. Das ist ziemlich klar.

 
Nikolay Kositsin:
Und auch meine Programmierung ist ein Produkt meiner akrobatischen Fähigkeiten.

Ja, das war lustig.

großer Humor