Interessant und humorvoll - Seite 4026

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich erinnere mich, dass Gorbatschow sagte: Tadschikistan, Usbekistan, und damit bewies, dass er die Namen der Republiken nicht kannte, was bei den Bewohnern dieser Republiken Verwunderung und Entsetzen über die Tiefe dieser Unkenntnis oder Nachlässigkeit hervorrief.

In meinem Viertel arbeiten viele Usbeken und Tadschiken in den Geschäften. Ich grüße viele von ihnen, manchmal unterhalten wir uns, wenn wir Zeit haben. Ich frage oft: Woher kommst du? Keiner von ihnen nennt sein Land, sondern nur die Namen von Städten, Dörfern, Kishlaks usw. Es ist komisch, ich weiß, wo Samarkand liegt. Aber wo ist das Dorf mit dem Namen, den man nicht aussprechen kann.... Ich muss das Land fragen.

 
Andrey Kisselyov:
Und auch eine klare Konstruktion von Sätzen, die alles deutlich machen, eine einwandfreie Diktion, Haltung, Frisur und Kleidung.

Mit freundlichen Grüßen.

Ja, sie verwenden jetzt eine Art Jargon, anscheinend denken sie, dass es leichter zu verstehen ist))

 

Lasst uns jetzt Sanskrit-Witze machen.

Vor allem, weil der Moderator uns nicht verbieten kann, wenn etwas passiert.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, sie verwenden jetzt eine Art Nerd-Sprache, weil sie offenbar denken, dass das für die Leute mehr Sinn ergibt ))).

Oder sie kamen direkt von dort auf die Leinwand, um das Publikum zu unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen.
 
 
Alexey Volchanskiy:

In meinem Viertel arbeiten viele Usbeken und Tadschiken in den Geschäften. Ich grüße viele von ihnen, manchmal unterhalten wir uns, wenn wir Zeit haben. Ich frage oft: Woher kommst du? Keiner von ihnen nennt sein Land, sondern nur die Namen von Städten, Dörfern, Kishlaks usw. Es ist komisch, ich weiß, wo Samarkand liegt. Aber wo ist das Dorf mit dem Namen, den man nicht aussprechen kann.... müssen Sie das Land fragen.


Unten im Supermarkt verkauft ein Usbeke Trockenfrüchte.

Preisschilder: so und so viele Sultaninen, so und so viele Sultaninen, und dann eine ausländische Sultanine.

Ich frage: Wurden auf dem Roten Platz Sultaninen angebaut, die "nicht ausländisch" sind?

Antwort: Nein, sie waren aus Usbekistan.

- Woher kommen dann die ausländischen?

- Sie sind Afghanen.

- Aber dann stellt sich heraus, dass die "nicht ausländischen" Sultaninen russisch sind?

- Ja, natürlich.

- Was ist dann Usbekistan?

- Es ist Russland.

- Wer sind Sie denn, dass Sie hier mit Ihrer Schädeldecke sitzen?

- Ich bin ein Russe usbekischer Nationalität!

Und er lächelt, so glücklich, so zufrieden. Er spricht fließend, korrekt und sauber Russisch.

 
СанСаныч Фоменко:

Unten im Supermarkt verkauft ein Usbeke Trockenfrüchte.

Preisschilder: so und so viele Sultaninen, so und so viele Sultaninen und dann ausländische Sultaninen

Ich frage: Wurden auf dem Roten Platz Sultaninen angebaut, die "nicht ausländisch" sind?

Antwort: Nein, sie waren aus Usbekistan.

- Woher kommen dann die ausländischen?

- Sie sind Afghanen.

- Aber dann stellt sich heraus, dass die "nicht ausländischen" Sultaninen russisch sind?

- Ja, natürlich.

- Was ist dann Usbekistan?

- Es ist Russland.

- Wer sind Sie denn, dass Sie hier mit Ihrer Schädeldecke sitzen?

- Ich bin ein Russe usbekischer Nationalität!

Und er lächelt, so glücklich, so zufrieden. Er spricht fließend, korrekt und sauber Russisch.

Ja, die Jungs sind meistens fröhlich. Ich kaufte Wassermelonen von einem jungen Mann in einem Pavillon, es lief orientalische Musik, er arbeitete und tanzte)).
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, die Jungs sind größtenteils fröhlich. Ich kaufte Wassermelone von einem jungen Mann in einem Pavillon, und es lief orientalische Musik, er arbeitete und tanzte)).

Ich habe viele Nationalitäten kennengelernt, aber am lustigsten sind die Armenier. Warum das so ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich weil sie die älteste Nation sind. Die Aserbaidschaner sind am wenigsten gesprächig und am wenigsten fröhlich, und sie haben einige Probleme mit ihrem Sinn für Humor.

 

In der Beichte:

- Sünde?

- Gesündigt, Vater. Die Faulheit hat mich übermannt.

- Man muss die Faulheit bekämpfen.

- Bekämpfe also die Faulheit, Vater!

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe viele Nationalitäten kennengelernt, aber am lustigsten sind die Armenier. Warum das so ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich weil sie die älteste Nation sind. Aserbaidschaner sind am wenigsten gesprächig und am wenigsten fröhlich, und sie haben einige Probleme mit ihrem Sinn für Humor.


Ich glaube, ich habe Ihnen erzählt, dass ich in den späten 80er Jahren als Vorarbeiter in einem Stahlbetonwerk gearbeitet und die Baubataillone befehligt habe. Die Kompanie bestand fast ausschließlich aus Kasachen, ich hatte einen Usbeken und einen Armenier in meiner Brigade. Jeder war dem Armenier etwas schuldig, sogar der Kompaniechef).