Interessant und humorvoll - Seite 3708

 
Ich entschuldige mich bei allen, die hier viel geschrieben haben. Ich musste löschen - Regeln.
 
Alexander Antoshkin:
Bei allem Respekt vor den Meinungen der Forumsnutzer, entschuldigen Sie bitte meine zurückgebliebene Frage, ich würde gerne einige Punkte verstehen
1. werden auch Viren krank und können sie sogar geheilt werden?
2. Nach der Behandlung werden sie zu nützlichen Viren.
3. Welchen Nutzen haben sie nach der Heilung?

1. Wenn ein Virus, anstatt Informationen von Ihnen zu stehlen, anfängt, Ihnen Passwörter für Bankkonten zu geben, ist es ein kranker Virus. Achten Sie darauf, es zu heilen.

2. Sobald er beginnt, vertrauliche Informationen von Ihrem Computer zu stehlen, können Sie ihn als vollständig geheilt und nützlich (für seinen Entwickler) betrachten.

3 Nun, in Schritt 2 können Sie den Nutzen des geheilten Virus sehen. Aber behalten Sie ihn vorsichtshalber ambulant im Auge - vielleicht wird er ja rückfällig und schleppt die Konten und Passwörter anderer Leute wieder in Ihr Haus...

 

1. In jeder schlechten Sache steckt etwas Gutes - man muss es nur finden können.

2. 2. jede gute Sache hat eine schlechte Sache - man muss sie nur finden können.

Es gibt hier antipodische Menschen, die sich zu diesen beiden Prinzipien bekennen. Die Befürworter des ersten Grundsatzes sind meist Optimisten. Die Befürworter des zweiten Grundsatzes sind entweder Pessimisten, oder sie tun dies absichtlich und erhalten dafür eine Dividende.

 
Alexander Antoshkin:
Friss den Biber - rette den Baum!
Das ist weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes. Biber und Bäume sind unsere Natur, und es ist besser, nicht in die Natur einzugreifen.
 
Alexander Antoshkin:

...

Ein neues Virus namens WORK breitet sich derzeit epidemieartig aus.
...

Man sagt auch, dass das Leben auch eine Geschlechtskrankheit ist.
 
Artyom Trishkin:
Ich entschuldige mich bei allen, die hier viel geschrieben haben. Ich musste löschen - Regeln.

)))))
 
михаил потапыч:

)))))
Nicht lustig.
 
Artyom Trishkin:
Das ist nicht lustig.


Nun, du bist nicht lustig und ich habe gelacht, als du fertig warst.)

Es ändert sich nichts.

 
михаил потапыч:


Nun, du lachst nicht, aber ich habe gelacht, als du es beendet hast.)

Es ändert sich nichts.

Na ja... Sie wissen nicht alles.

Es ist immer besser und wärmer, irgendwo zu sein, oder?

Es ändert sich nichts...