Interessant und humorvoll - Seite 3715

 
khorosh:
Sehr geehrter Herr, Sie haben Ihr schriftstellerisches Talent unter der Erde begraben. Du machst ein bisschen anspruchslosen Forex, und du hättest für die Ewigkeit berühmt werden können). Oder ist das ein Zitat?

Kein Zitat, mein eigenes, erlitten und erlebt.... Was das Talent des Schriftstellers angeht - er hat es nicht begraben, sondern weiterleben lassen, wie ein kluger Mann sagte: "Ein talentierter Mann ist in allem talentiert". Meine angeborene Bescheidenheit, hypertrophiert durch eine strenge Erziehung und hohe moralische Ideale und Prinzipien, hindert mich daran, eine tiefgründigere Antwort zu geben...

P.S. Beleidigen Sie Forex nicht, er ist nett und anhänglich, aber er ist misstrauisch und manchmal wild gegenüber Fremden (bis sie ihn kennen lernen und Freunde werden)...
 
Serjik:

Krokodile fraßen einen Priester, der demonstrierte, wie Jesus auf dem Wasser ging

"Wir verstehen immer noch nicht, wie das passieren konnte, wo er doch eine ganze Woche lang gebetet hat und die Krokodile ihn in nur ein paar Minuten erledigt haben", kommentierte einer von Mthethwas Schülern den Vorfall.
 
transcendreamer:
"Wir verstehen immer noch nicht, wie das passieren konnte, wo er doch eine ganze Woche lang gebetet hat und die Krokodile ihn in nur wenigen Minuten getötet haben", kommentierte einer von Mthethwas Schülern.
Er muss etwas getan haben, das seinen Gott beleidigt hat.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, das ist besser als eine Katze. Ich habe selbst schon eine Katze gesehen, die von selbst auf die Toilette geht und darauf trainiert ist, die Spülung zu betätigen - und das ist kein Scherz!

Ich wohnte bei einem Freund, es war niemand sonst in der Wohnung, und plötzlich wurde die Toilette gespült.

Ich war wie betäubt und alle meine Haare am Körper begannen sich zu bewegen, ich fragte Vadim mit leiser Stimme: "Was war das?

Vadim sagt leise, die Katze sei auf die Toilette gegangen und unterhält sich weiter, als ob nichts geschehen wäre.


Ich habe früher in Vorkuta gelebt, und dort waren alle Katzen so, im Ernst, sie konnten nirgendwo anders hin,

Draußen ist es -40 Grad, da kann man nicht spazieren gehen...

 
 
transcendreamer:
"Wir verstehen immer noch nicht, wie das passieren konnte, wo er doch eine ganze Woche lang gebetet hat und die Krokodile ihn in nur ein paar Minuten erledigt haben", sagte einer von Mthethwas Schülern.
Die Krokodile fanden erst heraus, dass der Priester eine ganze Woche lang gebetet hatte, nachdem sie ihn gefressen hatten.

Nun, sie hatten den Krokodilen vorher nichts davon erzählt. Was könnten sie tun?
 
Alexey Viktorov:
Und warum nur einer?))) Ist es eine Katze für Behinderte?)))

Es ist ganz einfach, er läuft zweimal. Das erste Mal für den ersten Schuh und das zweite Mal für den zweiten Schuh - Alexej, du bist doch Programmierer - es ist ganz einfach.

 
Vladimir Suschenko:

Ein Freund von mir hatte eine Katze, die auch alleine auf die Toilette ging. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man einem Tier so etwas beibringen kann... Aber das Beste war, wie der Prozess ablief(leider gab es zu der Zeit keine Möglichkeit, das zu filmen). Wenn eine Katze ein "großes" Pipi machte, war alles ganz normal, aber wenn eine Katze ein "kleines" Pipi machte - das war sehenswert! Er machte es wie ein Mann - er stand mit den Füßen auf dem Rand der Toilettenschüssel, stützte sich mit einer seiner Vorderpfoten auf das Becken, die andere war wie gekrümmt, und in dieser netten Pose schaffte er es, senkrecht stehend, die Toilettenschüssel um ein Rinnsal zu verfehlen. Als ich es das erste Mal sah, war ich schockiert...

Vladimir, besuchen Sie einen Freund mit einem guten Smartphone. Das ist wirklich YouTube-tauglich.

Ich denke, es wäre mehr als nur eine Explosion gewesen, Shnurs Louboutins wären der absolute Knaller gewesen, eine Milliarde Views garantiert für ein solches Szenario!

И, ... äh... Ich denke, Sie sollten im Voraus einen Vertrag mit den Werbefirmen abschließen, dann werden Sie viel Geld verdienen.


Oder war es im letzten Jahrhundert? Als die Sowjetbürger noch keinen Camcorder besaßen, hatten sie nichts als eine glückliche Kindheit.

 
Yuriy Zaytsev:

Vladimir, besuchen Sie einen Freund mit einem guten Smartphone. Das ist wirklich YouTube-würdig.

Ich denke, es wäre mehr als ein Knaller gewesen, Shnur's Louboutins wären der absolute Knaller gewesen, eine Milliarde Views für ein solches Szenario garantiert!

И, ... äh... Ich denke, Sie sollten im Voraus einen Vertrag mit den Werbefirmen abschließen. Sie werden eine Menge Geld verdienen.


Oder war es im letzten Jahrhundert? Als die Sowjetbürger noch keinen Camcorder besaßen, hatten sie nichts als eine glückliche Kindheit.


"Diese Zeit" ist 1979.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, das ist besser als eine Katze - ich habe eine Katze gesehen, die von sich aus aufs Klo geht und darauf trainiert ist, die Spülung zu betätigen - und das ist kein Witz!

...

Ich habe genug Katzen gesehen, die das tun (abgesehen von der Spülung), auch Türen öffnen, indem sie den Griff drücken, und ich hatte ein Zwergkaninchen, das mit der Katze zum Katzenklo ging. Das Interessante daran ist, dass niemand ihn jemals unterrichtet hat. Meine Frau und die Gäste haben es alle gesehen. Sie staunten nur.