Interessant und humorvoll - Seite 1851

 
IvanIvanov:

Es ist eine Momentaufnahme meiner Heimatstadt, Silent, wo kommst du geografisch her? Warum haben Sie Jekaterinburg auf den Anhänger gesetzt?

...

Aus Sibirien :-). Ein Freund lebt in Angarsk. Ihr Sohn gab ihr den Link.

Der Schnitt wird der Bedeutung hinzugefügt. Es ist einfach so schlimm. Eine Hauptleitung platzt, als ein Toyota versucht, eine rote Ampel zu überfahren.

 
tol64:

Ist das eine gute oder eine schlechte Sache? :)

...

Gedacht.

Also: Gut oder schlecht sind im Wesentlichen menschliche Konzepte. Also aus der Sicht eines Teilnehmers am Geschehen - je nach Situation. Auf welcher Seite man stehen sollte. Dem Universum ist das egal - es wird das Gleichgewicht halten.

 
Silent:

Gedacht.

Also: Gut oder schlecht sind im Wesentlichen menschliche Konzepte. Also aus der Sicht des Teilnehmers am Geschehen - je nach Situation. Auf welcher Seite man stehen sollte. Dem Universum ist das egal - es wird das Gleichgewicht halten.

Ganz genau. Daher dein Wunsch/deine Verdammnis:

Mögen die Götter Sie davon abhalten, diesen Unsinn weiter zu verbreiten.

... macht keinen Sinn. Und meine Frage war rhetorisch und wurde gestellt, um einen Denkprozess über das, was Sie gesagt haben, anzuregen.

 
tol64:

Ganz genau. Daher dein Wunsch/deine Verdammnis:

... macht keinen Sinn. Und meine Frage war rhetorisch und sollte einen Denkprozess über das, was Sie gesagt haben, auslösen.

Oben sehen Sie ein Video, in dem eine Hauptleitung unter einem Lexus platzt. Gut oder schlecht?

Auf den ersten Blick: schlecht. Das Auto reparieren, dies und jenes.

Andererseits sind Sie nicht über eine rote Ampel gefahren und haben sich und/oder anderen etwas Schlimmeres angetan. Gut.

Mein Wunsch ist es, nicht in eine solche Reihe von Ereignissen zu geraten, die zur Einmischung in den gleichen "Müll" führt.

PS: Rufen Sie nicht ständig nach ihm. Wir sprechen verschiedene Sprachen.

 
 
sergeev:
Katzen regieren die Welt! Ja, Hunde sind nicht mehr dieselben ....)))
 
Silent:

...

Mein Wunsch ist es, nicht in eine Abfolge von Ereignissen verwickelt zu werden, die zur Intervention eben dieses "Mülls" führt.

Nur in diesem Zusammenhang (dem von mir geäußerten Gedanken) passt es in keiner Weise. Denn (meiner Meinung nach und in Bezug auf den Clip, den Sie als Beispiel genannt haben) kann im Laufe der Ewigkeit alles zufällig passieren. Dieser besondere Fall ist einmalig, aber wir dürfen die Tausenden anderen nicht vergessen, in denen Ihre Götter aus irgendeinem Grund nicht eingreifen.

PS beschwöre nicht weiter. Wir sprechen verschiedene Sprachen.

Sie sind kein Flaschengeist, Sie müssen nicht reagieren. Sie sind derjenige, der den Dialog begonnen hat, und ich antworte nur. Oder wollen Sie sie beginnen und beenden? ))

Ich verstehe sehr gut, wovon du sprichst. Psychologischer Komfort/Motivation/was auch immer (ich habe es oben beschrieben). Ich halte das nicht für abnormal, aber mir persönlich hilft es in keiner Weise. Andere Dinge helfen mir. Im Grunde genommen gibt es nichts mehr hinzuzufügen, und da Sie darauf bestehen, können wir es für heute gut sein lassen. Ich persönlich fand es interessant. ))

 
tol64:

1 Nur in diesem Zusammenhang (der von mir geäußerte Gedanke) passt er in keiner Weise. Denn (meiner Meinung nach und in Bezug auf den Clip, den Sie als Beispiel genannt haben) kann im Laufe der Ewigkeit alles zufällig passieren. Dieser besondere Fall ist einmalig, aber wir dürfen die Tausenden anderen nicht vergessen, in denen Ihre Götter aus irgendeinem Grund nicht eingreifen.

2 Nun, du bist kein Flaschengeist, du brauchst nicht zu reagieren. Sie sind derjenige, der den Dialog begonnen hat, und ich antworte nur. Oder wollen Sie es beginnen und beenden? ))

3 Ich verstehe eigentlich sehr gut, wovon Sie sprechen. Psychologischer Komfort/Motivation/was auch immer (ich habe es oben beschrieben). Ich halte das nicht für abnormal, aber mir persönlich hilft es in keiner Weise. Andere Dinge helfen mir. Im Grunde genommen gibt es nichts mehr hinzuzufügen, und da Sie darauf bestehen, können wir es für heute gut sein lassen. Ich persönlich fand es interessant. ))

1 Deshalb schlage ich vor, nicht weiterzumachen. Ihre Sichtweise ist typisch und normal für einen rational denkenden Menschen, der die Dinge richtig gestellt hat.

PS Haben Sie das gesehen?

Das Video ist ein Beispiel dafür. Aber wenn ich Ihnen sage, dass ich einen sehr ähnlichen Fall aus dem wirklichen Leben kenne (ich habe ihn nicht gelesen), bei dem es keinen Zufall gab, sondern eine (wahr gewordene) Vorhersage von Ort und Zeit, mit einer Änderung des Schicksals einer bestimmten Person und Ereignissen, die das Gleichgewicht wiederherstellten - werden Sie Ihnen nicht glauben. Natürlich werde ich aus ethischen und einigen anderen Gründen keine Beweise liefern. Fazit: Ich bin ein Lügner, alle Zufälle sind zufällig ;-). Was bringt es, auf der Tastatur herumzutrampeln?

2 Sie schrieben: "...die Frage war rhetorisch und wurde gestellt, um einen Denkprozess über das, was Sie gesagt haben, zu provozieren". Darauf habe ich wortwörtlich geantwortet: "PS beschwören Sie nicht ständig. Wir sprechen verschiedene Sprachen." Ich meine, der Prozess ist sozusagen im Gange. Ich selbst. :-) Wie fanden Sie das?

Ich bin nicht einmal ein Uneingeweihter, wenn überhaupt.

3 Also gut.

Титаник (2012)
Титаник (2012)
  • www.ivi.ru
Двухсерийный документально-игровой фильм «Титаник», снятый в 2012 году отечественной компанией Star Media, был приурочен к 200-летию величайшей трагедии XX века. В ночь с 14 на 15 апреля огромный корабль, на борту которого плыли около 2 000 человек, столкнулся с айсбергом, что привело к необратимым последствиям. «Титанику» посвящено немало художественных и документальных фильмов, и один из них мы предлагаем вашему вниманию – его можно...