Interessant und humorvoll - Seite 3494

 
JQS:
OK, ich werde für die besonders Unbedarften in wenigen Worten antworten - die US-Wirtschaft konnte nach der großen Depression die Weltkriege 1-2 überstehen, konnte aufgrund dieser Kriege, aufgrund des Exports von Waffen, Nahrungsmitteln und verwandten Gütern, aufgrund der Auswanderung von Gehirnen aus ganz Europa und Russland aufsteigen, weil die USA ruhiger waren.
Nein, meine Liebe, sie sind in erster Linie deshalb aufgestiegen, weil sie den Menschen nicht verboten haben, so zu leben, wie sie leben und Geschäfte machen wollten.
 
Dmitry Fedoseev:
Aber wie haben sie es geschafft, ohne Stalin einen Kernreaktor zu entwickeln?
Leidest du an Demenz, Dimitri? Sie sprechen davon, wie Stalin es geschafft hat, das Land aus den Trümmern aufzurichten und die Höhen der technischen Entwicklung bis hin zu den Kernreaktoren zu erreichen, und Sie sprechen von dem Land, das keine Kriege auf seinem Territorium geführt und mit Kriegen Geld verdient hat, das als erstes Atomwaffen getestet hat, übrigens wiederum nicht auf dem Territorium des eigenen Landes. Warum sollten sie keinen Reaktor bauen, wenn das ganze Geld aus den Weltkriegen in die Staaten fließt? Es wäre seltsam, wenn niemand außer Stalin den Reaktor gebaut hätte.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind selbst schuld - mit wem wollen Sie sich eigentlich streiten?
 
Dmitry Fedoseev:
Nein, meine Liebe, sie sind vor allem deshalb gestiegen, weil sie den Menschen nicht verboten haben, so zu leben, wie sie leben und Geschäfte machen wollen.

Gehen Sie also dorthin und handeln Sie dort mit Devisen. Wo liegt das Problem? Oder ist es nicht erlaubt, dort Devisen zu handeln?

Das war's, Dimitri, du gibst ein hässliches Rätsel auf, es ist uninteressant, darüber zu reden, und es ist nicht für dich, dass ich über das "wiederhergestellte Deutschland" geantwortet habe.

 
JQS:
Leidest du an Demenz, Dimitri? Sie sprechen davon, wie es Stalin gelungen ist, das Land aus den Trümmern aufzurichten und die Höhen der technischen Entwicklung bis hin zu den Kernreaktoren zu erreichen, und Sie sprechen von einem Land, das auf seinem Territorium keine Kriege geführt und mit Kriegen Geld verdient hat, das als erstes Atomwaffen getestet hat, übrigens wiederum nicht auf dem Territorium des eigenen Landes. Warum sollten sie keinen Reaktor bauen, wenn das ganze Geld aus den Weltkriegen in die Staaten fließt? In diesem Fall wäre es seltsam, wenn niemand außer Stalin den Reaktor gebaut hätte.
Deshalb die Frage: Wie haben es die USA geschafft, ohne einen so großen Stalin und ohne Krieg zu überleben und trotzdem einen Atomreaktor zu entwickeln?
 
JQS:

Gehen Sie also dorthin und handeln Sie dort mit Devisen. Wo liegt das Problem? Oder ist es nicht erlaubt, dort Devisen zu handeln?

Das war's, Dimitri, du machst alles nur noch schlimmer, wir sind nicht an einem Gespräch interessiert, und ich habe nicht für dich über das "wiederhergestellte Deutschland" geantwortet.

Wo ist es nicht erlaubt, auf dem Devisenmarkt zu handeln? Was ist das für ein Unsinn?

Sie denken, Sie sind interessant? Du überschätzt dich.

Was hat das mit dem Wiederaufbau von Deutschland zu tun? Worum geht es und worum geht es?
 

Würden Sie sie erhöhen?

 
.
В гигантских алмазах нашли следы жидкого металла из мантии Земли
В гигантских алмазах нашли следы жидкого металла из мантии Земли
  • 2016.12.21
  • Надежда Бессонова
  • nplus1.ru
Международная группа геохимиков провела анализ состава редких гигантских алмазов и выяснила, что они образовались в жидкой металлической фазе глубоких слоев мантии Земли. Описание исследования опубликовано в журнале Science. Мантия — часть Земли, которая расположена непосредственно под корой над ядром Земли, в ней содержится большая часть...
 
Vitalie Postolache:

Würden Sie sie erhöhen?

Ich denke, das ist ein Hinweis...
 
transcendreamer:
Ich denke, das ist ein Hinweis...
Es ist nicht - es scheint nur -