Interessant und humorvoll - Seite 3417

 
Alexandr Bryzgalov:
Wow, ich werde diesen Sommer in der Nähe des örtlichen Kesselhauses nach Schlacke graben )))
Gold ist überall, aber der Anteil ist hoch). Gold gibt es überall, aber der Anteil ist höher als in den Bergen, es ist sogar mit bloßem Auge sichtbar.
 
 
Die Chinesen haben die schwerste Brücke eingesetzt
Нет слов! Китайцы развернули самый тяжелый мост
Нет слов! Китайцы развернули самый тяжелый мост
  • 2016.11.20
  • www.youtube.com
Overhead bridge rotated in E China Мировой рекорд - 24800 тонн Эти трудолюбивые китайцы. 8 ноября на улице Даньян города Хэцзэ провинции Шаньдун при помощи д...
 
Server Muradasilov:

!))))))))

 

Ich werde auf mich allein gestellt sein )))

 
Server Muradasilov:
Gold ist überall, aber der Anteil ist hoch). Es ist in den Bergen reichlich vorhanden, und man kann sogar eine Ader mit bloßem Auge erkennen.
Experten sagen, dass es kein großes Problem ist, nach Gold zu suchen, aber es ist sehr schwierig, es aus dem Wald zu holen.
 
Dmitry Fedoseev:
Experten sagen, dass es gar nicht so schwer ist, nach Gold zu suchen, aber es aus dem Wald zu holen, ist sehr schwierig.

Sie waschen sie an Orten, die allen bekannt sind. Bis vor kurzem arbeiteten die Menschen in den zaristischen Minen (die seither stillgelegt sind), aber das war in Ordnung, bis jemand betrunken wurde und sich betrank.

Was ist der Unterschied zwischen Volksbergbau - waschen und in die Berge gehen, Gesteinsproben sammeln und analysieren ........ Die Menschen haben sich an das Waschen gewöhnt, aber es ist überall. Es lässt sich leichter auswaschen, aber das Erz muss mit einigen raffinierten Tricks in Staub umgewandelt werden.

 
.
Создана первая фотонная нейросеть
Создана первая фотонная нейросеть
  • 2016.11.21
  • nplus1.ru
Физики из Принстоновского университета создали первую нейросеть, основанную на интегральной фотонной схеме. С точки зрения математики, как показали авторы, она схожа с непрерывными рекуррентными нейронными сетями. Подобные устройства могут найти применение в сверхбыстрых вычислительных системах. Препринт исследования опубликован на сайте...
 
Dmitry Fedoseev:

Und wie kann"König Artus die gesamte weibliche Hälfte seines Königreichs ein Jahr lang befragen", wenn "König Artus von einem anderen König gefangen genommen und ins Gefängnis gesteckt wurde"? Formatierte Gehirne schon, selbst krasser Unsinn wird nicht als Unsinn angesehen?

Das fiel mir sofort auf, denn offenbar stand er unter Hausarrest und hatte das Recht, die Frauen des Königreichs zu besuchen.
Genau wie unsere korrupten Beamten.
 
Server Muradasilov:

Sie waschen sie an Orten, die allen bekannt sind. Bis vor kurzem arbeiteten die Menschen in den zaristischen Minen (die seither stillgelegt sind), aber das war in Ordnung, bis jemand betrunken wurde und sich betrank.

Was ist der Unterschied zwischen Volksbergbau - waschen und in die Berge gehen, Gesteinsproben sammeln und analysieren ........ Die Menschen haben sich an das Waschen gewöhnt, aber es ist überall. Sicherlich ist es einfacher, es in die Pfanne zu hauen, aber das Erz muss mit einigen cleveren Tricks in Staub verwandelt werden.

Als ich jung war, habe ich an einer geologischen Expedition teilgenommen. Es gelang mir, einen Felsbrocken zu finden und wegzumeißeln, der (ihrer Meinung nach) Spuren von Gold oder Platin enthielt. Sie haben mich lange Zeit gequält, woher ich den Chip hatte - sie sind herumgelaufen und haben ihn gesucht. Sie haben es nie gefunden. Dann zwangen sie mich, als Junior), es zu Pulver zu mahlen - ich verfluchte den Tag und die Stunde, als ich es fand. Dann haben sie es in einem Trog gewaschen, dann gab es ein paar Chemikalien. Ich weiß nicht mehr, wie es endete, und nachdem ich es in einem Mörser zermahlen hatte, war es nicht mehr von Interesse).