Interessant und humorvoll - Seite 1705

 
MetaDriver:
Zu Spenden von Gläubigen.
Woher nehmen die Gläubigen das ganze Geld? Es handelt sich ja nicht um eine Ölpipeline oder ein Gasfeld).
 
Contender:

Die Bundesforstverwaltung hat eine Änderung des Forstgesetzes vorbereitet, nach der Bürger, die sich mit Maschinen zum Fällen von Bäumen und ohne Fällgenehmigung im Wald aufhalten, verwaltungsrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Die Zeitung Iswestija berichtete heute darüber.


http://top.rbc.ru/society/12/11/2013/887979.shtml

Ich frage mich, ob eine Axt als Schneidetechnik betrachtet werden kann?
 
peripatetikos:
Ich frage mich, ob eine Axt als Schneidetechnik gilt?

Eine Axt ist nun einmal ein Werkzeug.

PS. Bald wird man für einen Penis genauso ins Gefängnis gesteckt wie für eine Vergewaltigung.

 

Russland ist das sportlichste Land.

 
peripatetikos:
Hunde können das nicht tun).

Aber so machen sie es.

 
 
 

Heute, im Jahr 2013, kann eine ganze Nation - die bei weitem nicht zu den ärmsten und rückständigsten gehört - leicht in diesen selbstzerstörerischen Wahnsinn verfallen. Am 10. November besetzte die venezolanische Armee auf Befehl des Präsidenten Geschäfte und zwang ihre Besitzer mit vorgehaltener Waffe, alles zu 10 Prozent des Preises zu verkaufen, um die Einführung von allgemeinem Wohlstand und Gerechtigkeit im Lande zu beschleunigen.

Venezuela alles

http://slon.ru/world/zachem_v_venesuele_legalizovali_ogrableniya_magazinov-1017356.xhtml

 
Contender:
So benimmt man sich nicht, Junge.
 

MQL4 Referenz/ Grundlagen der Sprache/ Objektorientierte Programmierung/Vererbung

Иерархия - это метод, позволяющий копировать элементы во всем их многообразии и сложности. Она вводит классификацию объектов. Например, в периодической системе элементов есть газы.

Ich dachte, dass die Tabelle nur Elemente enthält, aber sie enthält auch Gase. ( Gas ist einer der vier Aggregatzustände der Materie (fest, flüssig, gasförmig, Plasma).


Sie (Gase)haben Eigenschaften, die allen Elementen des Systemseigen sind. Inerte Gase sind die nächste wichtige Unterklasse. Wir wissen, dass ihre Atome Protonen und Elektronen enthalten, was auch für die anderen Elemente gilt.

Was ist das für ein Unsinn? Nach derselben Logik hat die Gleichzeitigkeit auch Eigenschaften, die allen Elementen im System innewohnen.".... die nächste wichtige Unterklasse" - etwas hat die vorherige "wichtige Unterklasse" nicht bemerkt, sie hat wahrscheinlich Eigenschaften von "Unwichtigkeit"? (in MQs Interpretation der Chemie ist die Unterklasse die Hauptuntergruppe der siebten Gruppe des Periodensystems von Mendelejew)

Die Hierarchie besteht darin, dass ein inertes Gas wie Argon ein Gas ist und das Gas seinerseits ein Element des Systems ist. Anhand dieser Hierarchie lässt sich das Verhalten der Edelgase leicht interpretieren.

Argon ==> Gas ==> Systemelement. Wie *kann* diese Hierarchie das Verhalten von Edelgasen interpretieren (und zwar ganz einfach)? (es wird sich zeigen, warum Helium in der Luft nach oben und Argon nach unten fliegt)?

Wir wissen, dass sie (Edelgase) bei Raumtemperatur in einem gasförmigen Zustand sind, wie alle Gase. Wir wissen, dass kein Gas aus der Unterklasse der Edelgase eine normale chemische Reaktion mit einem der Elemente eingeht, und dies ist eine Eigenschaft aller Edelgase.

Sind wirklich alle Gase bei Raumtemperatur in einem gasförmigen Zustand? Wow, das ist cool!

Der Begriff "übliche chemische Reaktion" kann nur im Zusammenhang mit der "Kernreaktion" verwendet werden, ansonsten ist er völliger Unsinn.

Und ich verrate Ihnen noch ein Geheimnis: Edelgase reagieren mit Fluor, manche, wie He-Xenon, bei Zimmertemperatur auch mit Hurra.

Warum sollten Sie über etwas schreiben, das Sie nicht kennen und überhaupt nicht verstehen, liebe Uns?