Interessant und humorvoll - Seite 3418

 
Yuriy Asaulenko:
Als junger Mann arbeitete ich bei einer geologischen Untersuchung. Ich habe ein Stück Felsen gefunden und abgeschlagen, von dem sie dachten, es enthalte Goldflecken. Sie quälten mich lange mit der Frage, woher ich den Chip hatte - sie liefen herum und suchten ihn. Sie haben es nie gefunden. Dann zwangen sie mich, als Junior), es zu Pulver zu mahlen - ich verfluchte den Tag und die Stunde, als ich es fand. Dann haben sie es in einem Trog gewaschen, und dann gab es ein paar Chemikalien. Ich weiß nicht mehr, wie sie endete, und nachdem sie in einem Mörser zerstampft worden war, weckte sie kein Interesse mehr).
Leider hat sich die Technologie der Goldgewinnung überhaupt nicht weiterentwickelt - die immer gleichen giftigen Zyanidlösungen führen nicht zu einer effizienten und vollständigen Gewinnung aus staubförmigem Erz (-0,074 mm).
 
Yuriy Asaulenko:
Als junger Mann habe ich in einer geologischen Arbeitsgruppe gearbeitet. Ich habe ein Stück Felsen gefunden und abgeschlagen, von dem sie glaubten, es enthalte Gold oder Platin. Sie quälten mich lange mit der Frage, woher ich den Chip hatte - sie liefen herum und suchten ihn. Sie haben es nie gefunden. Dann zwangen sie mich, als Junior), es zu Pulver zu mahlen - ich verfluchte den Tag und die Stunde, als ich es fand. Dann haben sie es in einem Trog gewaschen, und dann gab es ein paar Chemikalien. Ich weiß nicht mehr, wie es endete, und nachdem ich es in einem Mörser zermahlen hatte, interessierte es mich nicht mehr).
Spülen war nicht nötig, du hast wirklich eine Sauerei daraus gemacht :)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Leider hat sich die Technologie der Goldgewinnung nicht weiterentwickelt - die gleichen giftigen Zyanide stehen nicht an erster Stelle, wenn es um Effizienz und Vollständigkeit der Gewinnung geht.

Herzlich willkommen

Herkömmliche Säuren - königlicher Wodka, dann ausfällen, und nichts bereuen :)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Leider hat sich die Technologie der Goldgewinnung überhaupt nicht weiterentwickelt - die immer gleichen giftigen Zyanidlösungen haben keinen Vorrang bei der Effizienz und Vollständigkeit der Gewinnung aus dem zu Staub gewordenen Erz(-0,074 mm).
Zarenwodka löst nicht nur einige Metalle auf, sie sind an den Fingern abzuzählen - es ist die vollständigste Extraktion aus Erz (frisst fast alles zwischen Quarz gibt es auch einen Abstand)
 
Server Muradasilov:
Es war nicht nötig zu spülen, du hast es wirklich verdreht :)
Sie sind Geologen, sie wissen es am besten. Und sie haben die Spülung selbst vorgenommen.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie sind Geologen - sie wissen es am besten. Und sie haben es selbst gespült.

Freunde, helft mir, einen Fernseher zu kaufen,

Ich habe diesen ausgewählt:

Sony KDL-32R503C.

Was brauche ich sonst noch?

- Antenne ?

- Ein Empfänger? Was ist das?

 
Denis Sartakov:

Freunde, helft mir, einen Fernseher zu kaufen,

Ich habe das hier ausgewählt:

Sony KDL-32R503C.

Was brauche ich sonst noch?

- Antenne ?

- Ein Empfänger? Was ist das?

Der Empfänger befindet sich bereits im Fernsehgerät. Wenn es sich nicht um einen Satelliten handelt.

Die Antenne hängt davon ab, wo Sie wohnen. Sprechen Sie lieber mit den Einheimischen.

 
Denis Sartakov:

Freunde, helft mir, einen Fernseher zu kaufen,

Ich habe das hier ausgewählt:

Sony KDL-32R503C.

Was brauche ich sonst noch?

- Antenne ?

- Empfänger? Was ist das?

Ein Smart TV? Sie brauchen keine Antenne, sondern ein Internetkabel.
 
Alexandr Saprykin:
Zu einem Smart TV? Sie brauchen keine Antenne, sondern ein Internetkabel.
Was ist das Internet?
 
Yuriy Asaulenko:

Der Empfänger befindet sich bereits im Fernseher. Wenn Sie nicht den Satelliten meinen.

Antenne - das hängt davon ab, wo Sie wohnen. Am besten ist es, mit den Einheimischen zu sprechen.

In einigen TV-Modellen sind bereits Satellitenempfänger eingebaut. Dies ist bei LG-Fernsehern häufig der Fall.