Interessant und humorvoll - Seite 3364

 
Alexandr Saprykin:
Gott bewahre, dass sie gewalttätig wird))) Oder Lieder singt)))
Nein, ich renne nur an der Decke herum.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, es läuft nur an der Decke.)
Die Decke ist ein guter Ort zum Laufen ohne valerian))))

 
Alexandr Saprykin:
Die Decke ist auch ohne valerian)))) nicht schlimm genug.

Am Fischtag .
 
Wer handelt schon so?))
Dateien:
IadSE0-t1cM.jpg  61 kb
 
Einige haben 4 Millionen verdient und andere haben 7 Millionen verloren. LCI
http://investor.moex.com/ru/statistics/2016/default.aspx
 

Jimmy Lawlor wurde 1967 in Wexford, im Südosten Irlands, geboren. Er arbeitete im Bereich der grafischen Illustration, beschloss aber in den 1990er Jahren, sich ganz der Kunst zu widmen. Seitdem hat er in zahlreichen Galerien in ganz Irland ausgestellt und ist auch in England und Frankreich bekannt. Er lebt und arbeitet derzeit in Westport.

Dies ist seine Website - hier. Und das ist er (Foto von seinem Twitter-Account):


Einige Beispiele für seine Arbeit:




tanjand February 4th, 2013     Jimmy Lawlor.
tanjand February 4th, 2013 Jimmy Lawlor.
  • 2013.02.04
  • tanjand.livejournal.com
"Очень приятно слышать, как посмеивается зритель в галерее, значит он видит что-то в работе, что напоминает ему о том, что действительно было в его жизни. Я люблю видеть чувства в лицах людей,  искренность, очарование и блеск в глазах." Jimmy Lawlor родился в 1967 году в графстве Wexford на юго - востоке Ирландии. Работал в...
 
Ich nehme die Spende einer 100 % wahrheitsgemäßen Wettervorhersage für die nächste Woche an.

(Nur ein Satz, der beim Lesen eines Threads sofort 'auftauchte'...)
 
Sergey Golubev:

Die Temperatur wird über 0 Kelvin liegen, es wird Wind herrschen, die Luftfeuchtigkeit wird nicht mehr als 100% betragen.

Anwesend.

 
Комбинатор:

Die Temperatur wird über 0 Kelvin liegen, es wird Wind herrschen, die Luftfeuchtigkeit wird nicht mehr als 100% betragen

Anwesend.

Segelenthusiasten mögen da anderer Meinung sein.
 

Oh ja!!!! Ich bin ein Segelenthusiast, kein guter Seemann, der sein Schiff nicht einmal versenkt hat. SURGUT 2015.