Interessant und humorvoll - Seite 3363

 
Dmitry Fedoseev:
Ah, dann Kefir und Hüttenkäse.
Davon kann man gar nicht genug bekommen. Es sei denn natürlich, Sie sind Vegetarier.
 
Als ich aufwachte, saß dort eine Katze und fraß eine Blume. Ich habe ihr ins Gesicht getreten. Veganismus ist in diesem Haus nicht willkommen.
 
Alexandr Saprykin:
Man kann gar nicht genug davon bekommen. Es sei denn natürlich, Sie sind Vegetarier.
Das lag nicht an mir, sondern am Fernsehen: Alle leben besser, kaufen mehr Hüttenkäse und Kefir.
 
ValeraY:
Als ich aufwachte, saß dort eine Katze und fraß eine Blume. Ich habe ihr in den Hintern getreten. Veganismus ist in diesem Haus nicht willkommen.

Vielleicht braucht sie das, vielleicht gibt es da ein paar medizinische Substanzen für sie, tierische Instinkte.

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht braucht sie das, vielleicht gibt es dort einige Substanzen, die für sie heilsam sind, die Instinkte eines Tieres.

Meine Katze frisst Cyperus papyrus. Sie ist eine Katze, die Zyperus-Papyrus frisst. Und der Vorgänger hat das Gleiche getan.
 
Yuriy Asaulenko:
Meine Katze frisst Cyperus papyrus. Sie ist eine Katze, die Zyperus-Papyrus frisst. Und die vorherige Katze tat dasselbe.

Fragen Sie im Internet nach, warum sie das tun. Es hat sich herausgestellt, dass alle Katzen sie fressen. Das habe ich gefunden:

Kaufen Sie ihm gekeimtes Gras: Hafer oder Mais, Mais ist noch besser, er hat breitere Blätter. Oder Sie können ein Gras wie Segge im Park auflesen.
Katzen fressen Gras, um die Haare in ihrem Magen loszuwerden. Wenn es also Haare erbricht und nicht jeden Tag, ist das normal.
Wenn Sie eine langhaarige Katze haben, können Sie in einem Geschäft eine Haarballenpaste kaufen. Mein Kätzchen mochte es wirklich, anscheinend dachte es, es sei eine Art Katzenbonbon ))

 

Mann, ihr seid wirklich voller Scheiße.

Das war ein Scherz.

P/S Meine Katze frisst keine Blumen.

 
Dmitry Fedoseev:

Fragen Sie im Internet nach, warum sie das tun. Es hat sich herausgestellt, dass alle Katzen sie fressen. Das habe ich gefunden:

Unkraut? Hafer angebaut, Weizen angebaut - isst es nicht, oder ohne Freude.) Cyperus, sie rennt aus dem anderen Zimmer, sag nur ein Wort.
 
Yuriy Asaulenko:
Unkraut. Wir haben Hafer angebaut, wir haben Weizen angebaut - sie isst ihn nicht oder mag ihn nicht). Gib ihr Ceperus, sie rennt aus dem anderen Zimmer, sag einfach das Wort.
Geben Sie ihr Baldrianwurzel, dann braucht sie weder Ceperus noch Papyrus).
 
Alexandr Bryzgalov:
Geben Sie ihr Baldrianwurzel, dann braucht sie keinen Ceperus papyrus).
Gott bewahre sie davor, zu randalieren))) Oder Lieder zu singen.)