Interessant und humorvoll - Seite 3150

 
Alexey Busygin:
In diesem Artikel werden die Pumpen nicht des Betrugs bezichtigt, aber in der Nähe des Jupiters hat der Satellit vielleicht ein Manöver durchgeführt und den Winkel der Flugbahn geändert, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber wie viel Treibstoff würde ein Satellit benötigen, um seine Bewegungsebene drastisch zu verändern?

Ich bin nicht in der Lage, solche Berechnungen anzustellen, aber ich halte sie für unrealistisch.

Sich in einer Ebene zu bewegen, zu verlangsamen und zu beschleunigen ist OK, aber sich neu auszurichten...

Das würde bedeuten, dass er von allen Planeten um einen Haufen Kilometer weggeschleudert würde, und zwar für die gleiche Anzahl von Jahren bis zum nächsten Schnittpunkt, um zu versuchen, sich wieder mit der Ebene auszurichten.

 
Oleg Tsarkov:

Vielleicht verstehe ich es nicht, aber wie viel Treibstoff würde ein Satellit benötigen, um seine Bewegungsebene drastisch zu verändern?

Ich bin nicht in der Lage, solche Berechnungen anzustellen, aber ich halte sie für unrealistisch.

Sich in einer Ebene zu bewegen, zu verlangsamen und zu beschleunigen ist OK, aber sich neu auszurichten...

Das würde bedeuten, dass er von allen Planeten um eine Unmenge von Kilometern weggeschoben werden würde, und zwar für ebenso viele Jahre bis zum nächsten Schnittpunkt, um zu versuchen, wieder in die Ebene zu passen.

Er braucht keinen Treibstoff, um sich fortzubewegen, er wird vom Planeten beschleunigt. Man muss nur den richtigen Winkel für den Auswurf wählen
 
 
Anatoli Kazharski:

Was ist das? Um Sie vom logischen Denken abzuhalten? Das Fischerboot war also 11 Monate lang auf Reisen. Was hat es dort gemacht? 11 Monate lang fischen und was dann? Was hat sie damit gemacht? Einmachen (direkt auf dem Meer)? Und wo hat er die Konserven hingetan?

"Teure Lieferung aus Primorje in den europäischen Teil Russlands"

Es ist wieder alles in der Zukunftsform - es wird sich öffnen, es wird sein, es geht um die Ideen von jemandem...

Eine Art Komplex mit Kapazität... ist bereits im Bau!

All dies erfüllt uns mit einem unglaublichen Gefühl von Stolz und Patriotismus.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das? Um Sie vom logischen Denken abzuhalten? Das Fischerboot war also 11 Monate lang auf Reisen. Was hat es dort gemacht? 11 Monate lang fischen und was dann? Was hat sie damit gemacht? Einmachen (direkt auf dem Meer)? Und was hat er mit den Fischkonserven gemacht?

...

Sie können versuchen, diese Fragen hier zu stellen:http://www.fish.gov.ru/obrashcheniya-grazhdan/napisat-obrashchenie

 
Anatoli Kazharski:


Wir haben es lange vor euch verheimlicht, aber jetzt seid ihr erwachsen und es ist Zeit, die erschreckende Nachricht zu erfahren - Teleportation ist alles.......

http://mir24.tv/news/Science/14726103

Создание телепорта в России отложили на неопределенный срок - МИР24
Создание телепорта в России отложили на неопределенный срок - МИР24
  • 2016.07.14
  • mir24.tv
В России на неопределенный срок отложили разработку систем телепортации, сообщает газета «Известия». По данным издания, причиной послужило то, что ответственная за разработку новшества организация «Национальная технологическая инициатива» (НТИ) до сих пор не начала получать государственного финансирования, предусмотренного в 2016 году законом о...
 
Дмитрий:

Wir haben es lange vor euch verheimlicht, aber jetzt seid ihr erwachsen und es ist Zeit, die erschreckende Nachricht zu erfahren - Teleportation ist alles.......

http://mir24.tv/news/Science/14726103

Bereits verschoben? Und das Geld? Wurde sie schon aufgeteilt?
 
Дмитрий:

Wir haben es lange vor euch verheimlicht, aber jetzt seid ihr erwachsen und es ist Zeit, die erschreckende Nachricht zu erfahren - Teleportation ist alles.......

http://mir24.tv/news/Science/14726103

Bereits erledigt, vor dem Zeitplan. Sie sind teleportiert worden, und das Programm wurde eingestellt. Genau dafür war es gedacht. )
 
Anatoli Kazharski:

ta-taaaaaaaaammmmm!!! (grimmig, in tiefen Tönen)

Kein Geld für Teleportation.........

 
Aber sie kündigten feierlich den Beginn an!