Interessant und humorvoll - Seite 4069

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist eine sehr gute Schaltfläche, aber die Entwickler müssen eine Funktion hinzufügen, um die letzte Auswahl zu speichern, sonst muss man immer wieder zur normalen Ansicht wechseln.


Ersetzung von Begriffen: "normal" und "vertraut". Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Außerdem dient die große Oberfläche einem weiteren wichtigen Zweck: der Bequemlichkeit der Nutzer mobiler Geräte.

 
Vladimir Karputov:

Ersetzung von Begriffen: "normal" und "gewohnheitsmäßig". Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Außerdem dient die große Oberfläche einem weiteren wichtigen Zweck: der Bequemlichkeit der Nutzer mobiler Geräte.


Vertraut ist normal, weil es für seinen Zweck geeignet ist.

Wie können Sie die Liste der Top-Signale analysieren: a) mit Icons, zwischen denen es eine vage Analogie und einen Vergleich gibt - und b) tabellarisch, wo die Signale schnell verfolgt und in Spalten verglichen werden.

Zweite Frage: Im Explorer oder einem anderen Programm dieser Art - sehen Sie sich die Dateien in a) Symbolen oder b) einer Tabelle an?

Das Design sollte nicht extravagant und auffällig sein, sondern bequem für Informationsaufgaben.

Die Vorteile einer tabellarischen Darstellung von Informationen können nicht durch ein Bild und unzusammenhängende Icons ersetzt werden.

Der MC hat nun zwei Möglichkeiten - beide sind praktisch und trendy - was sehr richtig ist.

Es würde auch (wie oben richtig bemerkt) die Auswahl speichern, so dass man nicht ständig auf den richtigen Modus klicken muss.

 
Vladimir Karputov:

Ersetzung von Begriffen: "normal" und "gewohnheitsmäßig". Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Außerdem dient eine große Oberfläche einem weiteren wichtigen Zweck: der Bequemlichkeit der Nutzer von mobilen Geräten.


Wir sollten eine mobile Version der Website erstellen

 
Alexey Volchanskiy:

Wir sollten eine mobile Version der Website erstellen


Was meinen Sie mit tun? Die Website erkennt automatisch die Art des Geräts und ändert ihr Aussehen.

 

Verdammte Scheiße, ein Top-Signal mit einem Anstieg von 10,7 % in 14 Monaten! Wie viel Geld hat sie investiert, um es hochzukriegen, hm? Und wer zu bezahlen ist, sagen Sie mir wenigstens)

 
Alexey Volchanskiy:

Verdammte Scheiße, ein Top-Signal mit einem Anstieg von 10,7 % in 14 Monaten! Wie viel Geld hat sie investiert, um es hochzukriegen, hm? Und wen soll ich bezahlen, sagen Sie es mir wenigstens.)


Richtig, der Clown hat null Abonnenten, aber er ist an der Spitze!

 
Vladimir Karputov:

Ersetzung von Begriffen: "normal" und "gewohnheitsmäßig". Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen. Außerdem dient die große Oberfläche einem weiteren wichtigen Zweck: der Bequemlichkeit der Nutzer mobiler Geräte.

Es handelt sich nicht um eine Verbesserung, und es gibt keinen Grund, dies zu bestreiten, da es sich nicht um einen Austausch von Begriffen handelt, sondern um einen klar beschriebenen Mangel.


So sieht es auf einem 27-Zoll-Monitor aus, ist das normal???


Das stört mich nicht, zumal Renat sagte, dass die Stile rechtzeitig korrigiert werden.

 

Und so könnte es für stationäre Geräte aussehen


 
Alexey Volchanskiy:

Wir sollten eine mobile Version der Website erstellen


Und es gibt wirklich eine mobile Version. Ich habe mein Handy schon lange nicht mehr benutzt, weil ich bei der letzten Benutzung eine Lupe benutzen musste )) Jetzt ist normal.



 
Ratespiel