Interessant und humorvoll - Seite 3002

 
Andrey F. Zelinsky:
Wie die letzten 25 Jahre gezeigt haben, lag er in dieser Hinsicht fast nie falsch.
Damit lagen sie völlig falsch.
 
Dmitry Fedoseev:
und Schnaps.
In der Sowjetunion war Wodka in Ordnung, aber jetzt ist es Methan, und das Wichtigste ist, dass sich niemand für dieses Problem interessiert.
 
Alexander Antoshkin:
Was hat es damit auf sich... Er hat die Brieftaschen der reichen Männer genommen
Und sie unter neue Konzepte stellen: "Alle sind jetzt Landstreicher, das ist Demokratie", sagte er.
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation den Benzinpreis nicht auf 3,50 erhöhen?
 
Speculator:
Warum sollte man in der gegenwärtigen Situation den Benzinpreis nicht auf 3,50 erhöhen?
Denn Benzin wird nicht vom Staat hergestellt und Öl wird nicht vom Staat gefördert.
 
Andrey Dik:
Denn Benzin wird nicht vom Staat hergestellt und Öl wird nicht vom Staat gefördert.
Der Staat muss sich also mit diesem Problem befassen, denn Öl sollte dem Volk gehören und nicht einer Bande von Dieben. Warum kümmert sich der Staat nicht um dieses Problem?
 
Speculator:
Das Öl sollte dem Volk gehören und nicht einer Bande von Dieben. Warum hat sich der Staat nicht mit diesem Problem befasst?

Kaufen Sie eine Mehrheitsbeteiligung an einer Ölgesellschaft und das Öl gehört den Menschen in Ihrer Person).

 
Speculator:
Das bedeutet, dass sich der Staat mit diesem Problem befassen muss und dass das Öl dem Volk gehören sollte und nicht einer Handvoll von Dieben. Warum kümmert sich der Staat nicht um dieses Problem?

Das ist richtig. Denn es wurde ein genialer, einfacher und doch krimineller Plan ausgeheckt - die Privatisierung. Das Staatseigentum und das Recht, den Reichtum des Volkes zu entwickeln/auszuschöpfen, gingen praktisch umsonst in private Hände über. Daraus ergibt sich die ungeheure Kluft zwischen den Armen und den "Reichen". Es ist naiv zu hoffen, dass sich in dieser Hinsicht etwas zum Besseren wenden wird.

Solange es keine Vereinheitlichung des Denkens der Menschen durch Gehirnchips gibt (dann werden alle gleich denken und dementsprechend auch die gleichen Bedürfnisse haben) oder das Bewusstsein der Menschen zu einem Mega-Bewusstsein verschmilzt, indem sie z.B. die Fähigkeit erhalten, Gedanken zu lesen oder durch den gleichen Gehirnchip (Informationsaustausch zwischen den Bewusstseinen über Wi-Fi, gleicher Zugang zu Informationen gibt allen gleiche Rechte und Chancen in der Gesellschaft).

 
Speculator:
Der Staat muss sich also mit diesem Problem befassen, denn Öl sollte dem Volk gehören und nicht einer Bande von Dieben. Warum kümmert sich der Staat nicht um dieses Problem?
Sie gehören bereits dem Volk, ich meine dem Staat. Sie wissen es wahrscheinlich einfach nicht.
 
Alexandr Saprykin:

Kaufen Sie eine Mehrheitsbeteiligung an einer Ölgesellschaft, und das Öl wird den Menschen in Ihrer Person gehören)

Sie würden Sie lieber töten, als es den Menschen zu geben.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie gehören bereits dem Volk, ich meine dem Staat. Ich denke, Sie wissen es einfach nicht.
Nun ja, die Regierung hat die Mehrheit der Anteile.