Interessant und humorvoll - Seite 1498

 
zfs:

Der ist in der Hall of Fame besser aufgehoben... Es gibt keinen Grund, hier "interessant und humorvoll" zu vergeigen.

 
 

Hier ist noch mehr für Sie:


 
 

Grenzüberschreitung Staffel 1

2013, Frankreich, Drama, Action, Krimi, 48 Minuten

 

Sound City (2013) >>>

Der Dokumentarfilm von Dave Grohl über die Geschichte von Sound City, einem Studio in Los Angeles. Die Idee für den Film hatte Grohl 2011, nachdem Sound City, ein Studio in Van Nuys, Kalifornien, geschlossen wurde. Er kaufte die Neve-Konsole, die von Metallica, Nine Inch Nails, Guns N' Roses, Rage Against the Machine und vielen anderen legendären Bands (darunter das Kultalbum Nevermind von Nirvana ) verwendet wurde, auf einem Flohmarkt.

Tom Petty, Trent Reznor, Neil Young, Lars Ulrich(Metallica), John Fogerty, Josh Ohmm(Queens Of The Stone Age), Lindsey Buckingham und Mick Fleetwood(Fleetwood Mas), Frank Black, die Produzenten Butch Vig und Rick Rubin und viele andere Rockhelden teilen in der Dokumentation ihre Erinnerungen an Sound City. "Es ist ein Film über Wahrheit, Handwerk und die Integrität des Rock 'n' Roll", schrieb Grohl in einer Pressemitteilung, die von den Roswell Studios, in denen der Film gedreht wurde, an Journalisten verschickt wurde.

 

Castaneda gestern gelesen

und plötzlich kommt Petrosian herein

aber ich habe nicht gezuckt und angefangen

Lesen Sie es stärker und er ist weg

zh

wow!

 
Mathemat:

zh

Lecker!

gaaaaanz viel!


Ich liebe dich, aber ich bin nur auf der Durchreise.

Und es geht an die falsche Stelle.

Gestern ging es um das Tafelsilber.

Heute ist es auf einmal Käsekuchen.