Interessant und humorvoll - Seite 2999

 
Alexandr Saprykin:

Der Preis des russischen Betriebssystems GosLinux wurde bekannt gegebenDer Föderale Gerichtsvollzieherdienst (FSSP), der GosLinux in sein IT-System implementiert hat, hat die Kosten dafür bekannt gegeben. Offiziellen Angaben zufolge ist das russische Betriebssystem um ein Vielfaches billiger als Windows, berichtet Cnews.

https://hi-tech.mail.ru/news/goslinux-price/?frommail=1


und jetzt wollen sie in aller Eile Windows-Anwendungen für Centos umschreiben?

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber Freunde, die es gemacht haben, sagten, dass es so einfacher ist, meine Ohren zu spitzen)))

An welchen Fingern sollte ich meine Nägel wachsen lassen, damit ich leichter in der Nase bohren kann?
 
Vladimir Tkach:
An welchen Zehen müssen Sie sich Nägel wachsen lassen, damit Sie leichter in der Nase bohren können?
Zehen...
 
Karputov Vladimir:
Auf Zehenspitzen...

Die Hauptsache ist, dass man sie nicht durchsticht:

Nasenbohren

 
Vladimir Tkach:
An welchen Fingern muss man sich Nägel wachsen lassen, damit man leichter in der Nase bohren kann?

Die breiteren... So können Sie Ihre Nasenlöcher weiten, damit Sie anschließend leichter atmen können.Smiley bohrt in der Nase

 
 

Eine Großmutter sitzt auf einer Bank vor dem Haus. Das Auge in der einen Hand, den Kiefer in der anderen, bedeckt mit Rotz und Sabber... Sie nieste wie verrückt...

 

.

IBM объявила эру квантовых компьютеров запуском своего облачного сервиса вычислений
IBM объявила эру квантовых компьютеров запуском своего облачного сервиса вычислений
  • Никита Лихачёв
  • tjournal.ru
IBM запустила собственный облачный сервис вычислений на основе пятибитного квантового компьютера, бесплатный для исследователей. Об этом сообщает издание VentubeBeat. Открытие облачного сервиса в IBM считают венцом 35-летнего изучения квантовых компьютеров внутри компании. По мнению представителей корпорации, будущее не в том, что вся техника...
 
Igor Konyashin:

.

In ein paar Jahren wird es an jeder Ecke Quantencomputer geben...