Interessant und humorvoll - Seite 3993

 
Andrey Kisselyov:
Die Zufuhr von Substanzen, die der Körper selbst herstellt, führt definitiv zu einer Verkümmerung der Organe, die diese Substanzen produzieren, was wiederum zur Abhängigkeit führt.

Hochachtungsvoll.

Aha, der Körper baut Fette zu Kohlenhydraten ab. Wir sollten auf Kohlenhydrate verzichten und nur noch Robbenfett essen, wie die Eskimos.

 
Andrey Kisselyov:
Die Zufuhr von Substanzen, die der Körper selbst produziert, führt unweigerlich zu einer Verkümmerung der Organe, die sie produzieren, was wiederum zur Abhängigkeit führt.

respektvoll.


Das ist nicht der Fall, es kann nur zur Abhängigkeit führen, wenn der Körper überlastet ist.

und bei einigen Anomalien, wenn der Organismus selbst nicht fähig ist, ist es sogar nützlich.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe über absolute Abstinenzler geschrieben. Warum können Sie als Abstinenzler den Menschen nicht zuhören? )) Alles ist auf den Kopf gestellt...

Ich kenne viele Leute, und unter ihnen gibt es auch Abstinenzler (mich eingeschlossen). Ich habe noch nie eine solche Parallele zwischen Nüchternheit, Langeweile, Nerdigkeit und Kreativität festgestellt.

mit Respekt.
 
Maxim Dmitrievsky:

und bei einigen Anomalien, wenn der Körper selbst unfähig ist, ist es sogar nützlich

Es ist das umgekehrte Beispiel, wenn ein Organ bereits verkümmert ist und es notwendig ist, dem Körper zu helfen, den Mangel an irgendwelchen Substanzen zu beseitigen.

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:

es ist das umgekehrte Beispiel, wenn ein Organ bereits verkümmert ist und der Körper Hilfe braucht, um den Mangel an Substanzen zu beseitigen.

Hochachtungsvoll.


Zum Beispiel produziert der Körper aus irgendeinem Grund nicht genug Alkohol und die Person fühlt sich nicht satt, sie isst und isst... deshalb wird sie dick.

wenn er einen Aperitif nehmen würde, würde er weniger essen und wäre nicht so dick... ein einfaches, triviales Beispiel

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, der Körper baut Fette zu Kohlenhydraten ab. Verzichten wir auf Kohlenhydrate und essen wir ein Robbenfett wie Eskimos.

Stellt der Körper Kohlenhydrate her?
Ich habe von den Stoffen gesprochen, die der Körper selbst produziert.


Hochachtungsvoll.

 
Maxim Dmitrievsky:


Zum Beispiel produziert der Körper aus irgendeinem Grund nicht genug Alkohol und die Person fühlt sich nicht satt, sie isst und isst... deshalb wird sie dick.

wenn er einen Aperitif nehmen würde, würde er weniger essen und wäre nicht so dick... ein einfaches, banales Beispiel

Man muss in Maßen essen, das habe ich selbst ausprobiert. Man braucht keinen Alkohol, man muss sozusagen vernünftig essen.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:

Man muss in Maßen essen, ich habe es selbst ausprobiert. Man braucht sozusagen keinen Alkohol, sondern einen vernünftigen Ansatz beim Essen.

Hochachtungsvoll.


jeder Körper ist anders, sie wissen, dass sie in Maßen essen sollten, können es aber nicht
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, verfolgen Sie das Thema?
Natürlich weiß ich das, woher sollte ich sonst meine Informationen bekommen?
 
Alexey Volchanskiy:

Lassen Sie uns die Frage aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Warum sind alle Abstinenzler so langweilig, öde und unkreativ?

Und was... die plötzlich mit dem Trinken aufhören, gibt es keine Worte, um das auszudrücken.