Interessant und humorvoll - Seite 2980

 
Alexandr Saprykin:

Also reformierte ich mich und trat den Pionieren in der ersten Reihe bei. Also kein M...ja)) Ich habe nie Adidas getragen, irgendwie kamen mir Nike und Puma immer bequem vor)
Und was ist das auf einmal - wo hat es mich hingebracht? Ich bin in meiner Zeit viel gereist, aber ich bin immer wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt. Hier ist es irgendwie ruhiger für mich. Und die Fliegen beißen nicht))).

Die kommunistische Propaganda hat also gewirkt.

Wohnen Sie im Norden? Wo, wenn es nicht ein Geheimnis ist? Nicht in Mezhdurechensk? Ich habe dort einen Kumpel.

 
Yuriy Asaulenko:

Die kommunistische Propaganda hat Wirkung gezeigt.

Wohnen Sie im Norden? Wo, wenn es kein Geheimnis ist? Nicht in Mezhdurechensk? Ich habe dort einen Kumpel.

Es ist nicht die Propaganda, ich bin einfach richtig gut.)

Nein, nicht der Norden. Südlicher Ural. Orenburg.

 
Alexandr Saprykin:

Es geht nicht um Propaganda, sondern darum, dass ich eigentlich nett bin)

Nein, nicht der Norden. Südlicher Ural. Orenburg.

Die nächstgelegenen Bekannten sind 350 km entfernt.

Wir sind alle gut, nur haben wir chronisch Pech.

Ich habe mein Auto heute reparieren lassen. Das Gewinde des Bolzens ist durchgebrannt. Ein Mann, den ich nicht kenne, sprach mich an und wir sprachen über dies und das. Er sagt: "Komm schon, ich glaube, ich habe einen. Das tue ich wirklich. Sie werden sich nicht verirren!

 
Yuriy Asaulenko:

Die nächsten Menschen, die Sie kennen, sind 350 km entfernt.

Wir sind alle gut, wir haben nur chronisches Pech.

Ich habe heute das Auto repariert. Ein Gewinde war von einer Schraube abgebrochen. Ein völlig Fremder kam auf mich zu und wir sprachen über dies und das. Er sagt: "Komm schon, ich glaube, ich habe einen. Das tue ich wirklich. Sie werden sich nicht verirren!

Es ist ein Unfall. Letzten Winter bin ich auf der Autobahn gefahren, mein Auto hat sich verbogen und ist in einer Schneeverwehung in den Graben geschleudert worden. Ich steckte fast eine Stunde lang in einem Schneesturm und bei minus 40 Grad fest - niemand hielt an, obwohl es viele Autos gab. Erst als ich alles aufgegeben hatte und ins Auto stieg, um mich aufzuwärmen, hielt ein Mann an, der den vorbeifahrenden UAZ tatsächlich anfuhr und das Auto auf die Straße zog.

 
Alexandr Saprykin:

...das Auto drehte sich und wurde in einer Schneeverwehung in einen Graben geschleudert. Ich stand fast eine Stunde in einem Schneesturm und bei minus 40 Grad - niemand hielt an, obwohl es viele Autos gab...

Wenn die Straßen schlecht und die Passanten gleichgültig sind, sollten Sie sich für ein gutes, leistungsstarkes Auto aus dem Inland entscheiden.

Der T-90 ist die richtige Wahl!
 
Pavel Gotkevitch:
Wenn die Straßen schlecht und die Passanten gleichgültig sind, muss man eine gute, leistungsstarke Haushaltsmaschine wählen.

Der T-90 ist die richtige Wahl!

In der Tat:
Hausschuhe haben keine Angst vor Schlamm

 
statt eines Witzes