Interessant und humorvoll - Seite 262

 
Mathemat:

Wenn man etwa 30 % des Territoriums abschneidet (vielleicht 5 Millionen Quadratkilometer), dann wird es vielleicht keinen hohen Norden mehr geben. Aber das ist mehr als das Gebiet von Europa!

Was soll man mit diesem Gebiet machen?! Wer wird sie entwickeln? Glauben Sie, dass die Chinesen dorthin gehen werden?

Ich verstehe, dass es für sie in China schwer ist. Aber bei solchen Frösten werden sie aussterben...

Ich weiß es nicht. Statistisch gesehen verschlechtert sich die Lage in Russland ständig. Das Einzige, was zunimmt, ist die Geschwindigkeit der Verschlechterung. Vielleicht ist der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, schon überschritten.

Ich meine, es wurde verabschiedet, aber ich will es nicht glauben.

Früher oder später wird das Gebiet erschlossen werden. Diese Art von "Schlichtung" kann nicht auf Dauer bestehen.

 
 

 
 
 

Und morgen... einen Elefanten.

Ich will nur die Höhle des Elefanten finden.

 
 
 
abolk:

Ich:

"Es ist uns eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass Sie in der Minderheit sind! Aber dieses Mal ist das großartig! Es gibt wahrscheinlich nur 10 % der Russen wie Sie, die wirklich Russisch können. Also, herzlichen Glückwunsch, das ist ein wirklich gutes Ergebnis!

 

Re-Zertifizierung in einer Stunde