Interessant und humorvoll - Seite 255

 
 






 
Was verschiedene Therapeuten sagen
...wenn man sie fragt: "Wie kommt man zum Bahnhof?"

Behaviourist: "Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn nach vorne, geben Sie Gas. Gut. Halt die Süßigkeiten."

Tiefentherapeut: "Wollen Sie gehen?"

Psychoanalytiker: "Sie meinen das lange, dunkle Gebäude, in dem die Züge die ganze Zeit hin und her und hin und her fahren?"

Gestalttherapeut: "Erlauben Sie sich, zum Bahnhof zu wollen."

Tanztherapeutin: "Lass uns den Tanz der Begegnung und des Abschieds tanzen!"

Bioenergetischer Therapeut: "Machen Sie das 'Sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch...' und sagen Sie, wie Sie sich fühlen."

Familientherapeut: "Wer in der Familie ist besonders wichtig für Sie, wenn Sie zum Bahnhof gehen?".

Systemische Familientherapeutin: "Ich frage mich, was würde Ihre Mutter sagen, wenn ihr Vater ihr diese Frage stellen würde?".

Logotherapeutin: "Was bringt es, zum Bahnhof zu gehen?".

Provokante Therapeutin: "Ich wette, Sie werden es nie erfahren".

Reinkarnationstherapeut: "Gehen Sie zurück in eine Zeit, bevor Sie geboren wurden. Was hat es mit dem Karma auf sich, dass man gezwungen ist, von anderen abhängig zu sein?".

Humanistische Therapeutin: "Wenn Sie wirklich ankommen wollen, finden Sie Ihren eigenen Weg".

NLPer: "Stellen Sie sich vor, Sie sind bereits dort. Welche Schritte haben Sie unternommen?"

Hypnosetherapeut: "Schließen Sie die Augen. Dein Unterbewusstsein kennt den Weg zum Bahnhof."

Kreativtherapeutin: "Springen Sie auf einem Fuß, bis Ihr Körper die Idee freigibt".

Geistiger Heiler: "Wir brauchen viel positive Energie, um zu reagieren. Lass uns einen Kreis der Kraft bilden und deinen Schutzengel finden."

Coach: "Wenn ich Ihnen die Lösung vorschreibe, löst das nicht Ihr eigentliches Problem."

Psychiater: "Station? Zug? Plackart, Abteil oder SV?"



(sasha2605)

 
Tue, 10 Apr 2012 09:44:34 +0400

Nostromo Heerepley > Schizophrenie haben Sie...
Heerepley > Schizophrenie ist bequem. Jede Aufgabe hat ihre eigene Persönlichkeit.
skippy the-coin > Eine verfahrensorientierte Methode kombiniert mit einem objektorientierten Ansatz.
 

Es ist wie beim Bloggen im Familienleben - das Thema ist kurz, wie "Kauf einen Pelzmantel" oder "Warum ist der Knopf nicht angenäht" und dann wird in den Kommentaren geschissen, was meist nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ein Stück Schlamm kam von der Straße herein... behauptet, es sei mein Kind... Ich werde versuchen, es zu säubern, es hört sich an wie meines.

Tipp des Tages: Niemals! Denken Sie daran: Scheißen Sie nie auf Rollschuhen!

 
Mischek Im Familienleben ist es wie beim Bloggen - das Thema ist kurz, wie "Kaufe einen Pelzmantel" oder "Warum ist der Knopf nicht angenäht", und dann wird in den Kommentaren geschissen, was meist nichts mit dem Thema zu tun hat.
Plus, absolut :))
 
 
Mischek:


Und das zu Recht. Gemeinsam können wir viel erreichen... ;)