Interessant und humorvoll - Seite 2569

 
Der kleine Sohn kam zu seinem Vater, und der kleine Sohn fragte:

- Was ist gut und was ist schlecht?

Dies öffnete die Tore zur Hölle des verbalen und wertenden Denkens und der Gefangenschaft des Geistes durch mentale Konstrukte.
 

 

 
GT788:
Der kleine Sohn kam zu seinem Vater, und der kleine Sohn fragte:

- Was ist gut und was ist schlecht?

Dies öffnete die Tore zur Hölle des verbalen Bewertungsdenkens und der Gefangenschaft des Geistes durch mentale Konstruktionen.
Vater sagte: "Iss einen Apfel und du wirst es herausfinden", und dann verbannte er mich aus dem Paradies.
 
 

Ich erinnere mich, dass es eine Diskussion über die Alexandria-Säule gab.

Ein bisschen was zum Thema

http://geektimes.ru/post/246384/

Стоунхендж может построить один человек
Стоунхендж может построить один человек
  • geektimes.ru
Стоунхендж — каменное мегалитическое сооружение в графстве Уилтшир (Англия). Находится примерно в 130 км к юго-западу от Лондона, примерно в 3,2 км к западу от Эймсбери и в 13 км к северу от Солсбери. Один из самых знаменитых археологических памятников в мире, Стоунхендж состоит из кольцевых и подковообразных сооружений, построенных из больших...
 

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page759#comment_1385107

"1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles auf der Baiji )))) geschlagen.


Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips bekommen, aber der Euro/Yen hat gestoppt und das ist alles - es kann das Ziel für den Euro/Yen sein (ich beobachte diese Scheibe nicht, aber der Euro/Dollar sollte sie haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen?-nur unvorhersehbare Bewegungen.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 759 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page759#comment_1385107

"1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles auf der Baiji )))) geschlagen.


Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute das Pfund hat 70 Pips, aber der Euro / Yen hat gestoppt und das war's - ich nicht einmal die Mühe, es wieder aufwärmen - vielleicht das Ziel war der Euro / Yen (ich nicht beobachten, dass die Scheibe, aber der Euro / Dollar sollte eine haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen?-nur unvorhersehbare Bewegungen.

Wörtlich genommen! Von 800 auf 2600 aufgestiegen
 
Alexey:
Ich habe es buchstäblich verstanden! Übertragen von 800 auf 2600.
Also, wo solche Perlen zu verlieren, das ist nicht einige Alexandria Kolumne)))
 
MigVRN:

Nun, man kann ein Komma auf verschiedene Arten setzen... Sie können es vor "dort" setzen oder auch nicht :)

Die Geschichte wird die Satzzeichen setzen :)))

Oder Sie können die Randnummer in Walross ändern.