Interessant und humorvoll - Seite 2566

 

Der Urlaub steht vor der Tür).

Ein Freund hat angerufen.


Ihren Kummer teilen.

Als sie neulich merkte, dass der dreiundzwanzigste Februar unaufhaltsam näher rückte, machte sie einen Aufstand.
Ich habe ihr schon lange geraten, meine Art zu handeln zu übernehmen. Mein Kind und ich kaufen regelmäßig etwas Schönes, z. B. einen guten Handschuh oder ein Klappmesser, und schenken es meinem Vater und meinem Mann mit den Worten: Papa/Liebhaber, das ist für dich am 23. Februar. So ist das Jahr gefüllt mit Geschenken, die im Voraus gemacht werden, und Geschenken, die im Nachhinein gemacht werden. Der eigentliche dreiundzwanzigste Februar vergeht ruhig und friedlich, ohne großes Tamtam.

http://eilin-o-connor.livejournal.com/85931.html

 
 
rvv2006:
Gute Arbeit :)
 
Neuronale Netze im Dienste des Staates
Нейросеть определяет лица под любым углом
Нейросеть определяет лица под любым углом
  • 2015.02.18
  • xakep.ru
Способность узнавать человека, лицо которого видно лишь частично, всегда было отличительной способностью человека. Теперь это не так. Разработчики из научно-исследовательского подразделения Yahoo Labs в Калифорнии и Стэндфордского университета использовали свёрточную нейронную сеть (deep convolutional neural network) для создания системы...
 
 

Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Film Interstellar.

Infografik: Das interstellare Universum


Вселенная «Интерстеллара»
Вселенная «Интерстеллара»
  • 2015.02.21
  • lenta.ru
Поскольку научно-фантастический фильм о межзвездных путешествиях, черных дырах и иных измерениях «Интерстеллар» братьев Нолан (хотя более известен прославленный режиссер Кристофер Нолан, сценарий написан его братом Джонатаном Ноланом) вызывает множество вопросов по части научного взгляда на устройство вселенной, мы решили несколько прояснить...
 
tol64:

Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Film Interstellar.

Infografik: Das interstellare Universum


Kein schlechter Film, Kritik ist Kritik, aber der Film ist gut gemacht.

 
Alexey:

Es ist kein schlechter Film, Kritik ist Kritik, aber er ist gut gemacht.

Kritiker können einfach nicht ohne Kritik leben. Sie genießen es. Einige von ihnen verdienen sogar Geld. )

 
tol64:

Kritiker können einfach nicht ohne Kritik leben. Sie genießen es. Einige verdienen sogar Geld. )

Auch Kritik muss gerechtfertigt sein, in dem Artikel wird Kritik nicht gerechtfertigt, es wird nur ihr Standpunkt aufgezeigt. Das spiegelt nur bedingt die Realität wider.


 

Wann werden wir uns mit Elektroautos fortbewegen?