Interessant und humorvoll - Seite 254

 
Mischek:

und wer hat was?

Ich habe den in der Küche, auch wenn das ein bisschen weit hergeholt ist.

wir haben zwei Mütter, eine richtige und eine falsche.

Der echte kann nicht wissen, dass es einen falschen gibt und der falsche weiß, dass es einen wahren gibt.

Die falsche Person wird niemals die erste sein, die dem ganzen Haus zuruft: "Sohn, komm her", denn sie weiß, dass sie von der wahren Person gehört wird.

Der erste, der schreit, ist derjenige, der nicht weiß, dass der zweite da ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Quelle gibt keine richtige Antwort, alle Antworten lauten "weniger trinken", "je mehr wir aufgeben, desto besser", "beide sollten verschwinden" und so weiter.

 
 
Mischek: der erste kann nur von demjenigen gerufen werden, der von der Existenz des zweiten nichts weiß
Das ist wahrscheinlich die richtige Antwort.
 
Ein bisschen Humor und Positivität für die kommende Woche:

- Wach auf, Macho!
- Na, Svetul, lass mich wenigstens an meinem freien Tag schlafen!
- Svetulia ist wohl einkaufen gegangen, und ich bin ihr Mann...

Wusstest du, dass die effektivste Diät darin besteht, ohne einen Cent in der Tasche einkaufen zu gehen?
- Überflüssige Pfunde kommen mit Geifer heraus.

Imker, die fett werden, lassen sich nicht von Bienen anfassen - weil sie denken, dass sie es schon getan haben.



Seltsame Leute! Bei der Arbeit wird einem gesagt, man solle seine Nerven zu Hause lassen. Zu Hause sagt man dir, du sollst deine Nerven bei der Arbeit lassen. Wo lassen Sie Ihre Nerven?!


Morgen wird der beste Tag aller Zeiten sein! Morgen werden wir anfangen, Sport zu treiben, unsere tägliche Routine einzuhalten, viel Geld zu verdienen, einen schönen und lustigen Urlaub zu verbringen, das Trinken und Rauchen aufzu geben...Das Problem ist nur, dass, wenn du aufwachst, es HEUTE ist!


- Schatz, du weißt, dass du übergewichtig bist.
- Du solltest Übergewicht nicht mit Zurückhaltung verwechseln.


- Dein Mann läuft den Mädchen hinterher!
- Das heißt noch gar nichts. Mein Hund rennt auch hinter Autos her, aber er hat noch nie das Glück gehabt, sich hinter das Steuer zu setzen.


Für Männer ist es einfacher.Sie müssen sich nur bis auf die Unterhose ausziehen, um ihre Hauskleidung anzuziehen.


Als ich mit einer laufenden Nase zur Arbeit ging, bekam ich alle möglichen Ratschläge...
Einer sagt:
- Du brauchst ein Heizkissen für deinen ganzen Körper!(Mann, meine ich)
Der andere, der nicht versteht, wendet ein:
- Warum der ganze Körper? Einfach warme Bälle auf die Nase!
====================================================
Vier Stadtbewohner wollten auf dem Land angeln gehen, hatten aber den Treibstoff vergessen. Sie beschlossen, einen Boten zu schicken, um es zu holen, und versicherten ihm, dass sie Eintrittskarten kaufen und einen Platz nehmen würden. Sie gehen, und einige Zeit später kommen sie, die Rechnungsprüfer der Bahn. Der "Bote" war besorgt: Leute, habt ihr mir Tickets besorgt? Oh, das haben wir vergessen! Wir gehen unter die Bank, setzen uns zu dritt auf eine und decken dich mit unseren Beinen zu! Das ist der Deal... Also kommt ein Vertreter der verdammten Bahnbehörde auf sie zu, und die drei Jungs geben ihm in aller Ruhe VIER Fahrkarten...

- Drei von euch, vier Tickets... Ist er draußen, um eine zu rauchen oder so? Nein, er ist hier, unter der Bank... Was macht er denn da?

- ER HAT ANGST VOR KONTROLLEUREN!
======================================================== Mutti! Mein Mann hat mich verletzt. Ich komme zu dir!
- Nein, meine Tochter! Das Böse muss bestraft werden! Ich komme zu dir.


Eine alte Frau steigt in ein Taxi mit einem Maschinengewehr. Der Taxifahrer fragt erstaunt:
- Warum bist du alt mit einem Maschinengewehr?
- Es ist die Zeit, in der sie dich vergewaltigen!
- Wer wird dich vergewaltigen, Alte!?
Die alte Frau lädt das Maschinengewehr und sagt mit einem Augenzwinkern zum Taxifahrer:
- Du wirst es sein!

Ein alter Mann in einem fernen Dorf, beschwipst und betrunken, an einem öffentlichen Bahnhof:
- Hallo, Genosse Polizist, bitte...
- Nicht Genosse, Herr!
- Entschuldigung, Herr Polizist, bitte...
- Nicht Polizist, Polizist!
- Oh! Entschuldigung, Herr Polizist... Sind die Deutschen schon lange in der Stadt?

Ein Mann kriecht mit etwas zwischen den Zähnen in die Praxis eines Psychiaters.
Psychiater:
- Oh, wer ist das? Eine Miezekatze?
Der Mann verkriecht sich in eine Ecke.
Der Arzt folgt ihm:
- Ein Hund?
Der Mann fährt mit der Hand an der Fußleiste entlang und verkriecht sich in eine andere Ecke.
Der Arzt bleibt dran:
- Oh, wahrscheinlich ein Igel! Nein? Turtle?
Der Mann nimmt das Kabel aus seinem Mund und sagt:
- Hey, Mann, lässt du mich jetzt in Ruhe ins Internet gehen oder nicht?!

 
 
 

Die Privatsphäre ist tot - die Geheimdienste müssen nicht einmal ein Dossier über eine Person erstellen - sie wird alles über sich selbst preisgeben

 
abolk:

Die Privatsphäre ist tot - die Geheimdienste brauchen nicht einmal ein Dossier über eine Person zu führen - sie wird von sich aus alles über sich preisgeben

Haben Sie Geheimnisse vor dem Geheimdienst?

traurig

Wie plant man ein Attentat, einen Terroranschlag und einen Bombenanschlag in London?