Interessant und humorvoll - Seite 3726

 
Дмитрий:

Glückliche Verschachtelung).
 
khorosh:

Ganz genau. Die Frau ist praktisch und nicht lyrisch, sie dachte: Wozu brauche ich diesen alten Mann, mit diesem Geld kann ich zwei junge Kinder ernähren).

Ich kann mir den moralischen Zustand ihres Ex-Mannes vorstellen, der jetzt wahrscheinlich denkt: Was für eine Schlampe, mit diesem Geld könnte ich für den Rest meines Lebens einen Harem ernähren, anstatt dich!


Die Ausbildung wird jetzt bezahlt, in diesem Fall ist es die Ausbildung zum Aufsetzen eines Ehevertrags.


PS.

Allerdings können solche Schritte auch einen anderen Zweck haben: die Kinder und ihre Mutter finanziell vor den Ansprüchen Dritter, etwa des Staates, zu schützen.

 
Empfehlen Sie lohnende Gespräche ukrainischer IT-Journalisten für den Äther
 
михаил потапыч:
Empfehlen Sie lohnende Gespräche ukrainischer IT-Journalisten für den Äther


Du bist Feuer und Flamme!

Meinen Sie ukrainische Sprecher?

 
михаил потапыч:
Stehendes Gespräch.


Stehendes Gespräch?

;)

 
Дмитрий:


Du bist Feuer und Flamme!

Meinen Sie ukrainische Sprecher?


Nein . Aus der Ukraine. Übertragung am Sonntagabend.
 
михаил потапыч:

Nein . Aus der Ukraine. Es ist Sonntagabend.


Schauen Sie auf FB und skypen Sie.

Auf VK und OK schau nicht hin, tu's nicht....

 
Alexander Antoshkin:

...Was soll ich tun, wenn die Katze in meinen Schuh gepinkelt hat?...


Finden Sie einen "Katzenpsychologen" und lassen Sie sich beraten. Tierexperten sagen, dass die Tiere nichts umsonst tun.
Wenn Ihnen die Kosten für die Beratung oder die Relevanz des Faktors, der die Katze zu etwas veranlasst, wichtiger sind als die Katze, dann suchen Sie sich lieber einen Tierarzt (oder vietnamesische Studenten) als einen Psychologen und sagen Sie Ihrer pelzigen Katze: "Auf Wiedersehen! Wir trennen uns für immer, aber in meinem Herzen wirst du ewig leben!".