Interessant und humorvoll - Seite 2378

 
Contender:
Ja, nun, was willst du... Die Mädchen gehen auf den Putz hauen!
Es tut ihnen also wirklich weh, zum Fußball zu gehen. Sie wollen angeben und alle schauen auf den Ball. Es ist eine Art Maso ohne das Sado.
 
Integer:

Es ist ein schlüpfriger kleiner Artikel. Sie würden nicht sofort erkennen, dass es keine große Sache ist. "Polizeibeamter" ist überall, und nur so viel dazwischen, "Entlassen". - Es war also eine Frau, die die Durchsuchung durchgeführt hat, also ist es keine große Sache. Wahrscheinlich ist die Hauptperson in dem Artikel hässlich, deshalb ist sie so schüchtern.

Ist das der Grund, warum Sie diesen Artikel mitgebracht haben? Sie glauben, Sie würden lieber in die Luft gesprengt werden, als durch die Sicherheitskontrolle zu gehen?

Heilige Scheiße. Wenn ich von einem Polizisten gezwungen werde, mich nackt auszuziehen, um zu einer Veranstaltung gehen zu dürfen, für die ich bezahlt habe... Abgesehen von der Frage, ob er geistig und seelisch zurechnungsfähig ist, hätte ich keine andere richtige Antwort auf seine Forderungen.

Warum müssen sich die Leute nackt ausziehen? Auch ein großes Einkaufszentrum ist ein öffentlicher Ort. Na und? Muss man am Eingang nackt sein?

 
artmedia70:

Verdammte Scheiße. Wenn ein Polizist mich zwingen würde, mich nackt auszuziehen, um an einer Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, für die ich bezahlt habe... Abgesehen von der Frage, ob er geistig und seelisch zurechnungsfähig ist, hätte ich zu seinen Forderungen nichts weiter zu sagen.

Warum müssen sich die Leute nackt ausziehen? Auch ein großes Einkaufszentrum ist ein öffentlicher Ort. Na und? Muss man am Eingang nackt sein?

Es sei denn, Sie sind ein Fußballfan. Es werden nur Fußballfans durchsucht.
 
artmedia70:

Verdammte Scheiße. Wenn ein Polizist mich zwingen würde, mich nackt auszuziehen, um an einer Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, für die ich bezahlt habe... Abgesehen von der Frage, ob er geistig und seelisch zurechnungsfähig ist, hätte ich zu seinen Forderungen nichts weiter zu sagen.

Warum müssen sich die Leute nackt ausziehen? Auch ein großes Einkaufszentrum ist ein öffentlicher Ort. Na und? Muss man am Eingang nackt sein?

Warum also nicht zu einem Fußballspiel gehen? Und Ihr Geld verschwenden?
 
zfs:
Warum gehst du dann nicht zum Fußballspiel? Und das Geld wird vergeudet?

Ich werde gehen, aber mit meiner Kleidung. Und ich ziehe meine Hose nicht vor anderen aus. Oh, ja. Ich kann ihnen einfach mein /*ZENSIERT* zeigen.

Manchmal werden Sie aufgefordert, Ihre Taschen zu öffnen und sie vorzuzeigen. Niemals. Keine solchen Rechte. Rufen Sie die Polizei mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft an.

Und ich öffne meinen Kofferraum nicht für Verkehrspolizisten auf der Straße. Einmal haben sie die Polizei gerufen. Ich habe es auch nicht für sie geöffnet. Aber ich fahre weiter...

 
artmedia70:

Ich werde gehen, aber mit meiner Kleidung. Und ich werde meine Hose nicht vor irgendjemandem ausziehen. Oh, ja. Ich kann ihnen einfach mein /*ZENSIERT* zeigen.

Manchmal werden Sie aufgefordert, Ihre Taschen zu öffnen und sie vorzuzeigen. Niemals. Keine solchen Rechte. Rufen Sie die Polizei mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft an.

Und ich öffne meinen Kofferraum nicht für Verkehrspolizisten auf der Straße. Ich habe einmal die Bullen gerufen. Ich habe es auch nicht für sie geöffnet. Aber ich fuhr weiter...

Wir sind die Polizei. Wir glauben nicht, dass wir gegen das Gesetz verstoßen. Wenn du dich nicht ausziehst, darfst du kein Fußball gucken.
 
zfs:
Wir sind die Polizei. Und wir glauben nicht, dass wir gegen das Gesetz verstoßen. Du ziehst dich nicht aus, du schaust kein Fußball.

Zeigen Sie mir das Gesetz, das mich verpflichtet, meine Genitalien zu zeigen, wenn ich einen öffentlichen Ort oder eine öffentliche Veranstaltung betrete.

Ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft, eine Videoaufzeichnung, die Einbeziehung der Öffentlichkeit usw. kühlen die Gemüter in der Regel ab.

 
Im Stadion kann man seinen Arsch zeigen, aber nicht hier.)
 
artmedia70:

Zeigen Sie mir das Gesetz, das mich verpflichtet, meine Genitalien zu zeigen, wenn ich einen öffentlichen Ort oder eine öffentliche Veranstaltung betrete.

Ein Anruf bei der Staatsanwaltschaft, die Aufnahme eines Videos, die Einbeziehung der Öffentlichkeit usw. kühlen die Gemüter in der Regel ab.

Gummiknüppel kühlen auch den Eifer, setzen Sie das Spiel dann aus. Er beschloss, hier ein Video zu drehen.
 
artmedia70:

Ich werde gehen, aber mit meiner Kleidung. Und ich ziehe meine Hose nicht vor anderen aus. Oh, ja. Ich kann ihnen einfach meine /*zensiert*/ zeigen.

Manchmal werde ich in Geschäften aufgefordert, meine Taschen zu öffnen und sie zu zeigen. Niemals. Keine solchen Rechte. Rufen Sie die Polizei mit einem von der Staatsanwaltschaft beglaubigten Haftbefehl an.

Und ich öffne meinen Kofferraum nicht für Verkehrspolizisten auf der Straße. Einmal haben sie sogar die Polizei gerufen. Ich habe es auch nicht für sie geöffnet. Aber ich fuhr weiter...

Warum sollte ein literarisches, nicht kursives Wort entfernt werden? Ich wünschte, sie würden den Kindern beibringen, keine unflätigen Wörter zu benutzen.

Mein Neffe spricht in einer Art und Weise, die Sie nicht verstehen können, aber er flucht deutlich. Seine Eltern sind Trinker und scheren sich einen Dreck um das Wissen, das er aus dem Kindergarten mitgebracht hat, und sie verwässern sich gegenseitig vor seinen Augen.

Wir tun uns schwer mit russischen Wörtern, aber wir benutzen "komon euri badi, yo, oshchet, o-moi-yod" und anderen Unsinn. Wohin geht die russische Seele? Ausverkauft für ein Snickers.