Interessant und humorvoll - Seite 2163

 
Panasonic entwickelt branchenweit erste drahtlose Multimodus-Technologie für Sensornetzwerke
Специалистами Panasonic создана «первая в отрасли» многорежимная технология беспроводной связи для сетей датчиков
Специалистами Panasonic создана «первая в отрасли» многорежимная технология беспроводной связи для сетей датчиков
  • www.ixbt.com
Компания Panasonic Corporation объявила о разработке новой технологии беспроводной связи M2M (Machine-to-Machine) для сетей датчиков, в которых устройства общаются между собой автономно, без вмешательства человека. Основой решения служит большая интегральная схема, способная распознать несколько стандартов беспроводной связи, зависящих от...
 
newdigital:

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind so hartnäckig, dass Sie diesen Thread komplett in Beschlag genommen haben. Niemand außer Ihnen antwortet so schnell und so ausführlich. Ich möchte Sie fragen: Wie machen Sie das, warum brauchen Sie es, und welche Erfolge haben Sie beim Handel?
 
vspexp:
Und wie geht es Ihnen mit dem Handel?
Ja, und wie geht es Ihnen allgemein im Leben?
 

Ich habe es nicht unterlaufen. Wie kann ich das tun? Und der Rest der Zweige ist in Englisch oder in Bausatzteilen? Wahrscheinlich auf Englisch, denn ich bin hier im russischen Teil etwas ... (Ich bin fast nicht hier im russischen Teil). Ich dränge nicht ... Ich schmeiße niemanden aus den Threads raus, wie ich es hier getan habe ... Platzanweiser ... er hat mich rausgeschmissen :) (dreimal) und andere Benutzer auch ...

Außerdem verstehe ich die Moderation in erster Linie als "Content Manager", die Einhaltung der Regeln und das Verbot sind zweitrangig. Mit anderen Worten: Ich tue nur meine Arbeit. Ich tue, was ich kann (und das wünschen sich auch andere, sorry).

Wozu brauche ich das - hier habe ich alles aufgeschrieben.

Bald wird es Blogs geben - und es wird einfacher sein, sich selbst zu verwirklichen - ich werde einen Blog über Katzen eröffnen

 
newdigital:

...es ist ja nicht so, dass ich irgendjemanden rausschmeiße, wie es ein Typ getan hat... Platzanweiser ... er hat mich rausgeschmissen :) (dreimal) und andere Benutzer auch ...

 

Warum verstehen die Ausländer die Russen nicht?
Denn sie lernen Russisch aus sehr seltsamen Lehrbüchern.





 

Sonnenschein im März
1962. Foto: Grigory Mkhitaryan



 
gurgeln
Тест и обзор гранёного стакана :: Overclockers.ru
  • www.overclockers.ru
Overclockers.ru: Тест и обзор гранёного стакана
 
newdigital:




Frohe Feiertage, mein Schatz).

 
Mischek:

Frohe Feiertage, mein Schatz).

Ich habe darauf gewartet, dass das Bett zusammenbricht... Aber nein... Du hast auch hier geschummelt...