Interessant und humorvoll - Seite 1060

 

wow

 
Mischek:

wow

Ich erinnere mich, 2009 einen Artikel gelesen zu haben, in dem es hieß, dass die Linie bis 2015 vollständig verschwunden sein würde. Nun, das wird es bald sein. ))
 
 
 
 

Wir fragen uns oft, ob der Boden unter unseren Füßen uns verschlucken kann. Es ist tatsächlich heimtückischer als wir dachten. Wirf den Stein, den du gerade aufgehoben hast, weg... du könntest dich vergiften. Hier sind zehn der giftigsten und potenziell tödlichsten Mineralien, die in Gesteinen kristallisieren und eine gefährlich trügerische Steinschönheit darstellen. Diese Steine können Ihre Gesundheit ernsthaft schädigen, auch wenn Sie nicht mit ihnen beworfen werden.

Unheimliche gefährliche Felsen

 
tol64:
Ich erinnere mich, 2009 einen Artikel gelesen zu haben, in dem es hieß, dass die Linie bis 2015 vollständig verschwunden sein würde. Nun, es ist fast soweit. ))

Das Wichtigste ist, dass es in Echtzeit funktioniert...

 
Mathemat:

Wir fragen uns oft, ob der Boden unter unseren Füßen uns verschlucken kann. Es ist tatsächlich heimtückischer als wir dachten. Wirf den Stein, den du gerade aufgehoben hast, weg... du könntest dich vergiften. Hier sind zehn der giftigsten und potenziell tödlichsten Mineralien, die in Gesteinen kristallisieren und eine gefährlich trügerische Steinschönheit darstellen. Diese Steine können Ihre Gesundheit ernsthaft schädigen, auch wenn Sie nicht mit ihnen beworfen werden.

Unheimliche gefährliche Kieselsteine

Über Asbest - reiner Unsinn, der sich gegen unser Uraler Chrysotil-Asbest richtet. Chrysotilasbest kann aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften (lange Fasern, es wird sogar "Bergflachs" genannt) nicht eingeatmet werden, da es selbst im Bergbau nicht in der Luft vorhanden ist. Jeder Asbestarbeiter (Asbest ist eine Stadt im Gebiet Swerdlowsk) wird Ihnen das bestätigen. Im Gegensatz zum zweiten Asbest, dem Amphibolasbest, der weltweit am häufigsten vorkommt.

ÜBRIGENS. Als ich ein Kind war, haben wir vor dem Winter immer Chrysotilasbest eingeweicht und damit Risse in Fensterrahmen abgedichtet. Pflaster waren teuer, Klebeband gab es damals noch nicht, Alabaster ließ sich später nur schwer herausziehen, und Papierstreifen waren unbrauchbar. Gleichzeitig war niemand, den ich kannte, auch keine Asbestarbeiter, jemals an einer Lungenkrankheit erkrankt (autsch, autsch, autsch).

 
 
stringo:


Und in Ihrem Forum ist die ganze Wand weiß