Interessant und humorvoll - Seite 2102

 
 

27 Arten des Tanzens bei Mädchen

Как танцуют девушки в клубах? Я насчитала 27 типов женских плясок, которыми я с вами делюсь от всей души :) техно,дерзкие и лютые танцы в клубах. Как танцуете вы? :)

P.S. Tut mir leid, dass die Limonade mein Hemd und meine schmutzige Hose durchnässt hat - "Ich will ein iPhone" verlangte ein Opfer :)



 
Die Arbeit eines Händlers und eines Schamanen haben viel gemeinsam - beide murmeln unverständliche Worte, führen unverständliche Handlungen aus und können nicht erklären, wie sie funktionieren.
 
 

Das war's, jetzt kannst du sie nicht mal mehr gegen ihren Willen am 8. März umwerben...
Ich meine, Sie müssen zuerst fragen: "Kann ich Ihnen den Hof machen?" Sie muss in der Öffentlichkeit ja sagen... dann können Sie...

Auch hier wird die Geburtenrate also zurückgehen.

========

Ein Gesetzentwurf über Geldstrafen für sexuelle Belästigung wurde der Duma vorgelegt



Под домогательством подразумеваются "... приставания сексуального характера, попытка установления интимного контакта, ухаживания, сексуальные притязания в скрытой или явной форме, просьбы о сексуальных услугах, прочие словесные или физические действия сексуального характера, совершенные мужчиной в отношении женщины против ее воли".

 

Eine Maschine, die Wasser in Wein verwandelt, wurde in den USA erfunden

Ein amerikanisches Startup hat ein Gerät entwickelt, das aus Leitungswasser Wein herstellt - mehr auf Russisch hier.

Miracle Machine turns water into wine
Miracle Machine turns water into wine
  • nypost.com
A startup company has developed a corking idea to turn ordinary tap water into world-class wine without the need to cellar, pay through the nose or require the son of God to make it. The aptly named Miracle Machine is a $499 bottle that accelerates the winemaking process by taking sachets of ingredients to produce a style of wine you desire in...
 

Alles Gute zum 8. März!



 
newdigital:

Das war's, jetzt kannst du sie nicht einmal gegen ihren Willen am 8. März umwerben...
Ich meine, Sie müssen zuerst fragen: "Kann ich Sie umwerben?" Sie muss öffentlich "Ja" sagen... dann können Sie...

Auch hier wird die Geburtenrate also zurückgehen.

========

Gesetzentwurf über Geldstrafen für sexuelle Belästigung in die Staatsduma eingebracht

Zum Thema))))))))))))))))))))

 
!
Пингвинам, пострадавшим от разливов нефти, нужны свитеры
Пингвинам, пострадавшим от разливов нефти, нужны свитеры
  • www.gismeteo.ru
Сотрудница Penguin Foundation Лин Блом сообщает, что организация помогает около 20 пингвинам в год, и все имеющиеся свитеры уже распределены между группами помощи. Если пингвин заплывает в нефтяное пятно, его перья сразу же теряют водонепроницаемость...
 
1