Interessant und humorvoll - Seite 2016

 
newdigital:
Wenn sie das nur verstehen würden ... Sie machen seit zwei Stunden Olivier-Salat ... und das gefällt mir nicht ...

Mann, das ist ein Problem. Mach dir dein eigenes.

Hart gekochte Eier reiben.

Käse reiben (nicht weich).

Walnüsse in einem Mixer reiben.

Den Knoblauch zerdrücken.

Rühren

Füllen Sie die Mayonnaise ein, am besten mit Ihrer eigenen, aber nicht zu dick.

Abschmecken und ein paar Olivenscheiben hinzufügen.

Schmeckt gut.)

Die Proportionen nach Geschmack.

 

Igel in den Schlaf. Bis zum Sommer.

 
 
Yoschik:
Immer noch kein Schnee ( Draußen ist es scheiße, +5, Regen
In Taschkent liegt Schnee. Es schneit nun schon seit über einer Woche. Heute Morgen schien die Sonne ein wenig und die Wolken verzogen sich wieder.
 

The Marvelettes - Please Mr. Postman



 

Schalten Sie beide gleichzeitig ein

Sie können sich jedoch abwechseln.

♪ Or you could just not watch at all ♪

))

 

Girls' Generation 소녀시대

DIE JUNGEN

======

Girls' Generation ist eine neunköpfige südkoreanische Band, die 2007 von SM Entertainment gegründet wurde. Sie sind derzeit die beliebteste Gruppe in Korea.




======



 
newdigital:
und jemand feiert bereits ... Die Menschen haben Glück ... und sie sagen zu mir: "Warte auf Silvester..."

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

newdigital, 2013.12.31 05:58

Russlands Industrieproduktion steigt um 1%, Chinas um 13,5

=========

Guten Morgen!


Ich bin schon nur die Veröffentlichung der Nachrichten hier, so dass wir alle verstehen, wo wir alle sind (nein, nicht feiern noch ... jeder macht olivier) :

Erste Analysen ergaben, dass der Boden acht wichtige Elemente enthält: Magnesium, Aluminium, Silizium, Kalium, Kalzium, Titan, Chrom und Eisen. Darüber hinaus wurden Spuren von Strontium, Yttrium und Zirkonium gefunden.



Китайский луноход определил состав лунного грунта
Китайский луноход определил состав лунного грунта
  • 2013.12.31
  • ria.ru
МОСКВА, 31 дек — РИА Новости. Китайский луноход "Юйту" ("Нефритовый заяц"), севший на Луну в середине декабря, получил с помощью бортового рентгеновского спектрометра первые данные об элементном составе лунного грунта, сообщает Академия наук КНР. На борту аппарата в числе прочих приборов установлен рентгеновский спектрометр APXS (Active...