Interessant und humorvoll - Seite 2011

 
Heute gab es eine weitere Explosion.
Новый взрыв в Волгограде: 14 погибших в троллейбусе - BBC Russian - Россия
Новый взрыв в Волгограде: 14 погибших в троллейбусе - BBC Russian - Россия
  • www.bbc.com
Взрыв произошел в понедельник утром в Волгограде в троллейбусе в 8:23 утра, неподалеку от рынка. По данным следственных органов, 14 человек погибли. Как сообщает министерство здравоохранения России, ранены 28 человек, и трое из них - в том числе полугодовалый ребенок - находятся в крайне тяжелом состоянии. Взорванный троллейбус следовал по...
 
Contender:

Sie sind ein Schwachkopf. Echt jetzt.

Wolgograd ist Teil von Russland. Vielleicht gibt es hier Leute aus Wolgograd. Aber das ist Ihnen egal, Sie haben einen ungenutzten Vorrat an lustigen Bildern.

Oh, jetzt denken Sie plötzlich an Ethik, an andere Menschen. Treten Sie härter in die Pedale, schieben Sie härter. Vielleicht werden sie dir glauben.

Und die Erleichterung darüber, dass Sie aufgrund Ihres schwachen Geistes die Idee vorantreiben, dass die Behörden in die Terroranschläge verwickelt waren, ist unvorstellbar.

 
Yoschik:

Ihrer Logik folgend, muss ich fragen: Ist es besser, nackte Männer zu posten?

Wenn Sie Credits benötigen, kann ich sie Ihnen über Work übertragen.

Tatsächlich wird es immer Hamster geben, die glauben, dass die Häuser in Moskau vom FSB in die Luft gesprengt und die Türme in New York von der CIA zerstört wurden.

Nicht um in Versuchung zu führen, sondern nur um ein Beispiel zu geben (das Video unten ist ein Beispiel dafür, wie westliche NROs Minderheiten helfen, sich wie der Rest zu fühlen) - das Bild und die Satire des Videos stammen von Pava Kava (einem Bewohner Kaliforniens, ich habe hier über ihn gepostet) - das Foto ist nicht von ihm :)






 
Lasst uns hier auch nackte Omas und Opas unterbringen...
 
Deshalb mag ich Katzen
 
artmedia70:
Lasst uns hier auch nackte Omas und Opas unterbringen...

 
newdigital:
Deshalb mag ich Katzen
 

Petersburg Sphynx (Peterbald)



 
 
newdigital:
Deshalb mag ich Katzen.
Na ja... Du könntest auch nackte Katzen hier reinstellen.