Interessant und humorvoll - Seite 2012

 
Yoschik:

Die richtige Oma. Aber nicht nackt. ;)
 
newdigital:
Nein... Es ist keine Katze, es ist ein Brathähnchen. Der Schrecken der Gentechnik.
 
Die Rasse wird in St. Petersburg gezüchtet, daher der Name Peterbald ... Sie exportieren sie (in das übrige Russland usw.). Und dies ist der Facebook-Account der St. Petersburgerin, die diese St. Petersburger Rasse gezüchtet hat.
 
newdigital:
Die Rasse wird in St. Petersburg gezüchtet, daher der Name Peterbald ... sie exportieren sie (in den Rest Russlands usw.)
Peterbold? Der dicke Peter? Schrecklich.
 
newdigital:
Die Rasse wird in St. Petersburg gezüchtet, daher der Name Peterbald ... Sie exportieren sie (in den Rest Russlands usw.)
Ich würde lieber einen Pieterbred haben.
 
Yoschik:
Ich würde lieber Pterbred haben
Pterbolt
 

Pieterdog

 
Yoschik:

Pieterdog

Füttern Sie Ihren Hund nicht mit Fliegen. Evert.

Ich habe ihn erfunden - Pterocot. Symbiose zwischen einer Katze und einem Pterodactylus. Ich werde in aller Ruhe eine zeichnen müssen. Vielleicht werden sie eine fliegende Katze züchten.

Also, wo ist das Patentamt?

 
artmedia70:

Füttern Sie Ihren Hund nicht mit Fliegenklatschen. Du Ungeheuer.

Ich hab's - pterocat. Symbiose zwischen einer Katze und einem Pterodactylus. Ich werde es in Ruhe zeichnen müssen. Vielleicht werden sie eine fliegende Katze züchten.

Also, wo ist das Patentamt?

Katzen fliegen nicht sehr gut, sie pissen.

 
Yoschik:

Katzen fliegen nicht sehr gut, sie pissen

Aber der Mann ist ziemlich gut geflogen. Grabe kein Loch für eine Katze, sonst wirst du ein Peterhund...