Interessant und humorvoll - Seite 1833

 
 

Schreckliches Grauen.

Es ist definitiv die Schuld der Katze.

 
Yoschik:

Schreckliches Grauen.

Es ist definitiv die Schuld der Katze.

Also noch einmal: "So sehen Künstler die Katze"?

 
Contender:

Es heißt also wieder 'Künstler sehen die Katze so'?

Siehst du eine Katze? Es ist da!
 
Yoschik:
Siehst du eine Katze? Ich schon!

Ich sehe einen Bären, der von einem Köter vergewaltigt wird.

 

Ich habe jetzt auf rbc tv einen Ticker gelesen, dass Asarow die Oppositionsführer eingeladen hat, sich der EU-Assoziationsdelegation für die EU-Verhandlungen anzuschließen. Ich konnte keinen Link finden, tut mir leid.

Mein Kommentar :

Das heißt, wenn die Opposition eintritt, und natürlich ist der Maidan die Stimme des ganzen Volkes, und übrigens hat der deutsche Präsident den Maidan besucht (RF TV berichtete), dann wird die Assoziation fast morgen stattfinden :) Wenn nicht - dann ist die Opposition einfach ... nichts ... Übrigens, vielleicht war es Asarow selbst, der so weise war ... oder wer hat ihn auf diese Idee gebracht? :)

 
Contender:

Ich sehe einen Bären, der von einem Köter vergewaltigt wird.

 
newdigital:

Ich habe jetzt auf rbc tv einen Ticker gelesen, dass Asarow die Oppositionsführer eingeladen hat, sich der EU-Assoziationsdelegation für die EU-Verhandlungen anzuschließen. Ich konnte keinen Link finden, tut mir leid.

Mein Kommentar :

Das heißt, wenn die Opposition eintritt, und natürlich ist der Maidan die Stimme des ganzen Volkes, und übrigens hat der deutsche Präsident den Maidan besucht (RF TV berichtete), dann wird die Assoziation fast morgen stattfinden :) Wenn nicht - dann ist die Opposition einfach ... nichts ... Übrigens, vielleicht war es Asarow selbst, der so weise war ... oder wer hat ihn auf diese Idee gebracht? :)

Haben Sie die Reise gemacht und begonnen, was Sie versprochen haben, oder nur nebenbei?
 
Contender:

Ich sehe einen Bären, der von einem Köter vergewaltigt wird.

Der Hund ist auch tot.

Die Katze ist ein Mistkerl, ich würde sie umbringen.

 
Yoschik:
Sind Sie bereits gereist und haben begonnen, was Sie versprochen haben, oder sind Sie nur auf der Durchreise?
noch nicht ... alle auf dem Weg ...