Interessant und humorvoll - Seite 913

 
newdigital:
Können wir über Putin sprechen? :) :)
Putin wird erlaubt sein, wenn Navalny Präsident wird
 

Ich habe mich gerade an drei Seiten eines ähnlichen Berichts vom Dezember erinnert

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page753#comment_382092

wo der Nutzer anfing, Witze zu erzählen.

 
Ich erinnere mich, dass es ein Foto von ihm mit seinem Torso gab (man kann auch keinen Körper haben...)... Es wäre lustig, wenn jemand für ein Nacktfoto von Putin gesperrt werden würde :) :) und in der englischen Abteilung... und sogar mich :) Ein Moderator lässt einen anderen wegen Putins nacktem Oberkörper sperren :) :)
 
sergeev:

Ich habe mich gerade an drei Seiten eines ähnlichen Berichts vom Dezember erinnert

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page753#comment_382092

Der Nutzer dort hat begonnen, Witze nachzuerzählen.

Nein, das tue ich nicht - dort malen, Fotos ... Zitate aus Filmen und Karikaturen ...Warum sollte ich über Putin posten? Politik ist auch nicht willkommen (genauso wenig wie Putins nackter Oberkörper) :) :)

 
Ist klassische Musik von YouTube in Ordnung?
 
newdigital:
Kann ich klassische Musik von YouTube bekommen?

Ja, etwas sehr Trauriges, bitte.

Ich werde heute Abend weinen.

 
newdigital:
Ist klassische Musik von YouTube in Ordnung?
Kennen Sie einen Komponisten, der schizophren war? Ich würde gerne einen solchen Komponisten hören. Es ist einfach sehr interessant, ein Genie aus der Musikwelt mit einer solchen Krankheit zu hören.
 
tol64:
Kennen Sie Komponisten, die an Schizophrenie erkrankt sind?
Gibt es welche, die das nicht getan haben?
 
Contender:
Warum, gibt es welche, die nicht krank waren?

Dann sind wir alle bis zu einem gewissen Grad krank. )))

//---

Das Universum existiert seit Milliarden von Jahren, der "empfindungsfähige Mensch" seit einigen zehntausend Jahren. In diesem Augenblick haben wir es geschafft, die zerstörerischste Kraft im Universum zu schaffen - eine Wasserstoffbombe, die in der Lage ist, unsere Welt mit ihren Raketen, Wolkenkratzern, Computernetzen und Fernsehträumen zu zerstören. Die Menschheit steht am Rande der Selbstzerstörung. Sollte man eine solche Welt nicht als verrückt bezeichnen? Aber wer hat unsere Zivilisation auf diese Weise geschaffen?

Alles um uns herum wurde durch einen unglaublichen Durchbruch ihres Verstandes geschaffen. Wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie nicht in Höhlen am Feuer sitzen. Fanatische Mühsal, Selbstverleugnung und Einsamkeit waren ihr Los. Dafür wurden sie auf dem Kalvarienberg gekreuzigt, auf dem Scheiterhaufen verbrannt, im besten Fall starben sie in Armut und wurden verrückt. Sie waren Schöpfer, aber keine Genies, die die epochalen Dinge schmiedeten, die sie geschaffen hatten, hatten Geld, Ruhm, Ehre und waren Schöpfer, aber keine Genies. Genies trotzten, stellten verrückte Theorien auf und lösten unlösbare Probleme. Exil, Krankheit, Einsamkeit, Wahnsinn und als "Idioten" diagnostizierte Kinder sind die Liste ihrer "Belohnungen". Die Idee, dass Genie Wahnsinn ist, beschäftigte schon die alten Griechen. Der italienische Psychiater Lombroso hielt fast alle Genies für schizophren. Aber sie waren es, die unsere Welt geschaffen haben. Ist unsere Zivilisation also verrückt, und wohin gehen wir?


Die Welt, so wie sie ist, wurde durch ihre "verrückten" Theorien geschaffen, aber sie wurden von denjenigen für verrückt gehalten, denen die Einsicht von oben, die Fähigkeit, aus dem engen Paradigma auszubrechen, nicht gegeben wurde. Aber die verrücktesten Theorien wurden von den klügsten Köpfen entwickelt. Damit sind jedoch nicht alle einverstanden.

Nächste >>>

 
tol64:

Dann sind wir alle bis zu einem gewissen Grad krank. )))